Vorschau auch bei <Edit> und PN?

  • Lobhudelei


    Hallo Carsten,
    wie es scheint, scheint die Vorschau bei PN fehlerfrei zu funktionieren :top: . Nur komisch, dass es bis jetzt noch keinem aufgefallen ist.

    Zitat

    Das Tüpfelchen auf dem ´i´ wäre dann die von WoC angesprochene Vorschau auch für die Überschrift.


    Kommt das Tüpfelchen auch noch? Da ja im Moment alles klappt, könntest du dir damit ja etwas Zeit lassen;) .

    Grüße aus Alpen !

  • *Thema nochmal ausgrab*


    Wie sieht es denn aktuell aus, ist eventuell eine Vorschau für die -Funktion geplant?
    Gerade bei umfangreichen Postings mit vielen Quotes oder anderem vBB-Code wäre es sehr hilfreich und würde das eine oder andere Doppel-/ Dreifach-Edit sparen... ;)



    Gruß


    Philipp

  • Wollte eigentlich im Kleinkram posten, aber ich denke Carsten freut sich auch, wenn ich hier poste! :D


    Frage 1: Ist es normal, daß bei der PN Vorschau keine Smileys angezeigt werden?


    Frage 2: ... gleiche Frage wie phoneman... ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Frage 1: Ist es normal, daß bei der PN Vorschau keine Smileys angezeigt werden?


    Ja, zumindest bei mir auch so :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Wollte eigentlich im Kleinkram posten, aber ich denke Carsten freut sich auch, wenn ich hier poste! :D


    Aber klar doch. :)


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Frage 1: Ist es normal, daß bei der PN Vorschau keine Smileys angezeigt werden?


    Fixed.


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Frage 2: ... gleiche Frage wie phoneman... ;)


    Done.


    Was lange währt... ;)

  • Was ist denn los heute, Carsten? Du sprühst ja nur so von Arbeitswillen! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [Vorschau bei Edit]
    Done.


    Das ist eine coole Sache ... :top:
    (Die Signatur wird dabei in Großschrift angezeigt, ...ist aber ja kein Nachteil und daher auch vernachlässigungswürdig)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Was lange währt... ;)

    :top:






    :D Rofl

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Done.


    Was lange währt... ;)


    Super... :top:



    Und um deine Arbeitswut (:D) noch etwas zu unterstützen:


    Könnte man eventuell die Quick-Reply-Box noch einen "Go Advanced" Punkt erweitern, d.h. wenn man bereits etwas geschrieben hat wird der Text damit in das "komplette Antwortformular" übernommen?



    Gruß, Philipp

  • PN an Buddies / Vorschau-Button


    Sorry, dass ich diesen Thread nochmal herauskrame :o


    Bekanntlich kann eine PN auch an mehrere Empfänger (über die Buddy-Liste) gesandt werden; soweit so gut...


    Entweder ich bin zu blödind, aber ich kann keinen Vorschau-Button finden.


    Bug? Feature? ;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!