Vorschau auch bei <Edit> und PN?

• Re: Lob und Tadel ;-)

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Gesehen scheinen ja viele von euch den Vorschau-Button bei PNs zu haben, aber habt ihr auch einmal benutzt? Laut meiner drei, im Ergebnis gleich aussehenden Versuche wird die Vorschau oben zwar exakt angezeigt, aber im Textfeld (also wo man nochmal Änderungen eintragen könnte) steht nur der gequotete Text, nicht der eigene: er fehlt bei mir komplett. Das heißt, ich muss den "Zurück"-Button benutzen, um etwas zu ändern, oder meinen bisherigen Text im Zwischenspeicher haben und anschließend bearbeiten.

Das ist mir auch schon aufgefallen, dachte nur, dass es an meiner Kiste liegt :D
    Sobald man auf Vorschau geht, erscheint diese auch, aber das Textfeld zum editieren ist (bei mir sogar komplett) leer.
    Ansonsten eine super Sache mit der Vorschau :top:

Gruß sVEn

*edit* komisch, jetzt gehts ja...umso besser ;)

• Großer Bug bei den PN's!

Hallo!

Ich hoffe den Bug hat noch keiner gepostet, bzw. wenn ja, dass dran gearbeitet wird! ;)

Ihr habt eine PN bekommen und wollt auf diese antworten.
    Ihr schreibt gemütlich Euren Text und drückt dann auf "Vorschau".
    Im Vorschaufenster ist noch alle ok, aber der Betreff wird autom. von "Re: ..." auf "Fw: ..." geändert und Euer geschriebener Text ist im Nachrichten-Schreibfeld auch weg! :confused:

Kann das jemand bestätigen?

PS: Ihr könnt das alle selbst ausprobieren, da Ihr Euch ja selbst eine PN schicken könnt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

gerade getestet und kann ich zu 100% bestätigen. Ist bei mir auch so:
    mein Antwort text weg und "FW:"

Grüße SpeedTriple

• Siehe DrSchwobs Posting aus dem recht eindeutig mit dem Thema zusammenhängenden Thread.
    Warum hast Du's denn nicht da rein angehängt? Titel war doch eindeutig. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mal ne frage
    hat primetime nen neuen thread eröffnet oder gleich hier im thread gepostet ?
    ich frag das weil die überschrift auf der haupteite als aktueller thread steht :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Er hat einen neuen eröffnet und ich habe die beiden Threads zusammengeführt, dadurch wurde nicht sofort aktualisiert.

Ich werde mir das Problem nachher mal anschauen, falls ich nicht vorher in den Winterschlaf falle. ;)

• ne ist ja ok so ists auch logisch

nur war ich vorher eben verwundert als ich auf der hauptseite auf die überschrift mit dem pn bug geklickt hatte und hier landete
    (zwischenzeitlich war das forum kurz nicht erreichbar und ich dachte evtl. neuer bug;) )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!