Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Aber heute wird (mal wieder) das Problem der Show deutlich:

- Harald als One-Man-Show (bzw. mit Zuspielen von Manuel) ist zu guten Zeiten unschlagbar.
    - Gäste sind generell nur schmückendes, oft eher schmuckloses Beiwerk.

Die "Lückenfüller" zwischen diesen Parts können absolut fantastische Inszenierungen sein, sind leider aber viel zu oft nur absolut lustlos dargebotene und ideenlose Zumutungen.
    Genau wie dieser "Stars in der Manege" Schwachsinn heute. Dümmlich, langweilig und kurz gesagt einfach saublöd.

Wobei das ganz offenbar auch oftmals an den Darstellern liegt: Nathalie ist am besten als Stimme aus dem Off, Helmut am besten als Bandleader (ohne was zu sagen), Suzana sollte besser nur die Schilder halten und Manuel ist am erträglichsten mit dummen Kommentaren vom Schreibtisch aus. Harald ist und bleibt eben der Entertainer, ER ist die Show.

Denn sein Part mit Kato(?) dem Köter ist ja wirklich herzallerliebst. :D

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die "Lückenfüller" zwischen diesen Parts können absolut fantastische Inszenierungen sein, sind leider aber viel zu oft nur absolut lustlos dargebotene und ideenlose Zumutungen.
    Genau wie dieser "Stars in der Manege" Schwachsinn heute. Dümmlich, langweilig und kurz gesagt einfach saublöd.

Absolut richtig!
    Der Anfang war furios, nach der ersten Werbepause konnte man wegzappen.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Suzana sollte besser nur die Schilder halten

Wobei sie in dem gelben Fummel nicht schlecht ist... :top: :D

Aber als absoluter Zirkushasser kann ich der heutigen Sendung ansonsten auch nix abgewinnen... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei sie in dem gelben Fummel nicht schlecht ist... :top: :D

Hmm...also ich fand die Frau am attraktivsten, als sie sich noch bei jedem Aufruf scheu hinter der Kamera versteckt hat.

Seit sie quasi "kameraerprobt" ist, wurde auch deutlich, warum sie eigentlich "nur" hinter der Kamera arbeitet: Weil sie meinem Empfinden nach zu mehr auch nicht taugt.
    Zum anschmachten zu...ähm...durchschnittlich, zum brechen zu schön.

Und ob sie nun fast nichts oder von mir aus 'nen Müllsack am Körper trägt, ist eigentlich uninteressant, besser oder schlechter werden ihre Auftritte dadurch auch nicht.

• 1. Ich bin ganz schön enttäuscht von Suzana, weil sie euch auch allen die gleiche Email schreibt. Bisher dachte ich, die sei nur für mich...:rolleyes:

2. Der beste Platz für sie ist imho links neben Harald und das die ganze Show lang.

Zitat

Zum anschmachten zu...ähm...durchschnittlich, zum brechen zu schön.

Wofür ich mich entscheide, sag ich nicht:D

BTW: Ich bin immer enttäuscht, wenn die Show praktisch vorbei ist, also wenn der Gast kommt;) .

Das mit dem Zirkus, naja, irgendwie mußte die Zeit ja vergehen, kann ich aber nicht leiden, seit ich als Kind im Zirkus war. Ist wohl ein Tauma geblieben, weil ich zu nah am Orchester saß.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Chevignon Du sprichst mir von der Seele.

wobei ich mich an Manuel inzwischen gewohnt habe, und ihn ganz putzig finde. ;)

Doch Susi nervt mich auch oft, vorallem, da Sie zuviel Ergeiz bei ihren Aktionen zeigt, und dadurch meist verkrampft und unlocker rüberkommt.
    (Was neben Harald noch schlimmer wirkt, als es so schon ist. :D )

Das Konzept mit dem Team und den Aktionen finde ich ganz ok.

Wir können von solch einem Genie nicht erwarten, dass er uns soviele Jahre
    4-5 ;) mal die Woche die ganze Sendung hindurch mit seinen köstlich beissenden Sprüchen versorgt.

Der Mann wirkt ja so schon ziemlich angeschlagen. :D

Ich freue mich trotz des nahen Ende auf die nächsten Shows, mal schauen was er noch so alles auspackt.....

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wofür ich mich entscheide, sag ich nicht:D

Ich finde sie auch besser, wenn sie nix sagt ;) (man, was für ne Macho-Ecke hier ). Sie wirkt immer so bemüht lustig und das klappt nicht, außerdem finde ich sie superzickig (Stichwort: Hella von Sinnen)...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ... (man, was für ne Macho-Ecke hier ). ...

Ob das wohl daran liegt, dass wir in den vergangenen 8 Jahren zu viel Harald Schmidt gesehen haben? ;)
    Man, das waren noch Zeiten, wo er rauskam und der Abend unter dem Motto stand: "Die Saure Gurke wurde unrechtmäßig an die ARD vergeben - dabei ist das unser Preis!!! Und wir werden uns ihn zurückholen!" *schwärm* :D

Ansonsten hatte ich auch (z.B. bei der WM, oder wo sie im Sommer die Bundesliga-Tabelle aufgestellt haben) den Eindruck, dass geschmeidigere Augenweiden im Team mit dabei sind, die wir viel zu wenig zu sehen bekamen :( ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ist zwar schon ne Weile her (Freitag glaube ich), aber ich hab hier noch nichts dazu gefunden. Im SZ Magazin erschien ein kritischer Artikel zur Harald Schmidt Show. Durchschmidt

Interessant vor allem, da der Redaktionsschluss für den Artikel vor Bekanntgabe der "Kreativpause" erschien.

Zitat

Produziert und gedruckt wurde der Text, bevor bekannt wurde, dass Schmidt seine Sendung aufgibt.

Das ist übrigens auch der Artikel auf den sich der Artikel bei spiegel.de bezieht.

Ich finde den Text durchaus lesenswert... auch für Schmidt Fans (wie mich)! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!