Hallo Leute mein 6600 soll zum Softupdate und ich will alle Daten sichern... incl. Fotos, Klingeltöne und auch die installieren Programme... wie kann ich das machen ? Danke Achim
Komplette Daten sichern auf 6600
-
-
-
Am besten mit der PC Suite sichern.
-
Wenn sie denn funktioniert :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tom_bond
Wenn sie denn funktioniert :confused:Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte.

Dort ist sie und funktioniert bei mir eindwandfrei.

-
Oder den Menüpunkt "Speicher" suchen (sieht aus wie eine Speicherkarte, dann "Optionen" - "Tel. Speicher sichern"....und schon ist das gesamte 6600 auf er Speicherkarte gesichert !!
-
PC Suite Sicherung
Sirius (Sämi) aus Basel hatte mal einen guten Tipp, damit alle Dateien gesichert werden. Ansonsten werden ja die eigenen Ruftöne, das Betreiberlogo und Java Apps nicht gesichert. Der untenstehen Tipp hat beim 7650 super funktioniert, müßte aber auch beim 6600 gehen!!
Man kann die Sicherung erweitern.
Also:
Arbeitsplatz auf dem PC öffnen:
Dann C/Software/Pc-Suite "für das 7650"/
BackupExclusionList.dat
Dies ist die richtige Datei.
diese nun öffnen,und ihr seht folgende Liste:D:\
C:\system\temp\
C:\system\midp\
C:\system\sounds\digital\
C:\system\sounds\simple\
C:\system\apps\phone\oplogo\
C:\system\shareddata\reserve.binNun könnt ihr einfach alle Befehle löschen, ausser den Befehlen:
C:\system\temp\ und C:\system\shareddata\reserve.bin. Damit werden nun auch die Midis gesichert,die Javas,Die selbsterstellten Töne,und natürlich das Logo. -
Update??? :confused:
Gibt es echt schon ein Update für das 6600?
Seit wann?
-
So ist es beim 7650.
Beim 6600 sollten einige Steuerbefehle mehr dort stehen gelassen werden.
Löschen kann man:
C:\system\midp\
C:\system\sounds\digital\
C:\system\sounds\simple\
C:\system\apps\phone\oplogo\- midp sind die Java-apps.
- digital die Wav/midi
- simple Arm-sounds
- oplogo das Operatorlogo.Die restlichen Steuerbefehle solltet ihr stehen lassen.
Grüsse Sämi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!