Hallo ich hab vor mir ein neues Handy zu kaufen es sollte aber folgende features haben...:
MMS
Kamera mit 640x480 pixeln
Polyphone Klingeltöne
natürlich Farbdisplay
max 400€ kosten
Frabdiplay mit vielen Farben
was gibts da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich hab vor mir ein neues Handy zu kaufen es sollte aber folgende features haben...:
MMS
Kamera mit 640x480 pixeln
Polyphone Klingeltöne
natürlich Farbdisplay
max 400€ kosten
Frabdiplay mit vielen Farben
was gibts da?
benutz einfach mal die Suche, das Thema wurde schon oft behandelt!
Und zu deiner Frage:
Ich würde das v525 empfehlen, dass habe ich auch genommen.
Es sind nur zur Zeit Lieferengpässe, kann sein das es mom. net verfügbar ist.
MFG
Tweakswatch
Ich würde Samsung SGH E700 empfehlen! 400€ mit oder ohne Anmeldung?
Neues Handy zu Weihnachten gesucht
Welches Handy ist empfehlenswert ?
Kaufentscheidung für Weinachten
Nachfolger für mein Nokia 8310 gesucht!
Telefon bis 400€
Kleines Klapphandy gesucht
S/// Z600 oder Panasonic X70 oder Motorola V600 oder S/// T630?
Kaufberatung
Neues Handy, aber welches?
Welches Handy?
Handy-Beratung erwünscht
mal wieder eine kaufberatung:-(, suche "up-to-date" handy
Mein Vertrag läuft aus, welches Handy ???
brauche Handy Beratung
usw...
Was man über die Suche nicht so alles findet. ![]()
Vielleicht sollte ich meine Meinung zu den Threads zum Thema Kaufberatung im A/K nochmal überdenken... meine diese hier:
wir wärs mit einer neuen kategorie : kaufberatung
Kaufberatung Smmelthread in "Mobilfunk allgemein"
Mir wirds auch langsam ein bischen viel mit den "Kaufberatungen" und hab persönlich für mich entschlossen an diesem Spielchen nicht mehr teilzunehmen.
MfG
Mensch, es ist doch Christmas Time!
...
Ich denke, dass diese "Suche Handy zu Weihnachten!", "Handy für Bruder gesucht"- Geschichten spätestens nach den Feiertagen zu Ende sein werden. ![]()
Dann wird man wahrscheinlich etliche Fehlkäufe im "Biete" finden!
![]()
ciao
Chris
Preis - Leistungsverhältnis ist top! :top:
EDIT: Ich vergaß zu zitieren. Mein Beitrag sollte die Antwort auf den Beitrag von TRuler bilden:
'http://www.vodafoneshop.de/shop/han...l_Daten_ID=2480
Was haltet ihr denn von dem HAndy?'
Ich weiss nicht wie die qualität ist...SAGEM ist ja nun nicht der TOP-Hersteller..ich weiss net warum das so billig ist..nicht das das ding nach nem Halben jahr im eimer ist...!WIE IST DIE QUALITÄT??
Naja ist halt nen Sagem. Ist halt billig. Was willst du erwarten? Ich würde mir sowas auf keinen Fall holen, alleine schon wegen Vodafone Live. Da klickste irgendwo daneben und kannst direkt WAP zahlen ohne Ende... Hab das Sagem mal ausprobiert und fand es ansonsten nicht schlecht. Die Bilder von der Cam sind zwar scheiße aber ansonsten fand ich das Handy ganz O.K.
Kaufen würde ich mir so nen Teil aber trotzdem nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!