Neue "Geplauder"-Unterrubrik: "Liebe & mehr"

• Hi!

Nur mal so als Vorschlag - mir ist nämlich aufgefallen, daß Beziehungsthemen immer häufiger werden (wahrscheinlich nicht zuletzt wegen der kompetenten Ratschläge der TT-User...:D ) und dann kann sich keiner mehr aufregen, daß TT keine Partnervermittlung/Seelsorge ist!

Was meint Ihr?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Neue "Geplauder"-Unterrubrik: "Liebe & mehr"

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    (...) und dann kann sich keiner mehr aufregen, daß TT keine Partnervermittlung/Seelsorge ist!

Verstehe ich nicht, meist wird sich doch eher über das genaue Gegenteil "aufgeregt", nämlich, dass die solche Themen hier bei TT eine zumindest fragwürdige Daseinsberechtigung haben.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Neue "Geplauder"-Unterrubrik: "Liebe & mehr"

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Verstehe ich nicht, meist wird sich doch eher über das genaue Gegenteil "aufgeregt".

Grüße, Ralf

Ja, das meinte ich ja.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, das meinte ich ja.

mfg,
    Oliver

Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Weil sich viele User durch die immer wieder auftauchenden Beziehungsthemen gestört fühlen, soll ein neues Unterforum eingerichtet werden? :confused:

IMHO werde solche Threads nur geduldet - und sind nicht wirklich gewünscht. Durch die Schaffung eines neuen Unterforums würde dem Ganzen dann ja Tür und Tor geöffnet...

Dadurch, das bei TT eine tolle Community gewachsen ist, suchen viele Rat hier im Forum - was ja auch vollkommen in Ordnung ist; aber man muss ja nicht übertreiben, oder? ;)

Nur meine bescheidene Meinung dazu :rolleyes:

Daniel

• Zusätzlich zu Daniel´s Meinung, die ich auch vertrete, würde ich noch behaupten:

durch die Schaffung eines Unterforums würde die Zahl derer, die sich der Community mit ihrem Problem anvertrauen, jedoch aber nicht trauen, unter ihrem richtigen Nickname zu posten, schnell steigen. Dies würde zu einer hohen Anzahl an Schaffung von Zweit-, Dritt-, n-accounts führen, was auch nicht so vorteilhaft wäre (ich weiß zwar nicht, inwieweit sich das negativ auf den Traffic o.ä auswirken würde, aber diese Account werden ja auch nicht mehr gelöscht) und das Forum bezüglich der User unübersichtlich werden ließe. Einige User glaubt man doch alleine schon anhand ihrer Postings zu kennen, und wenn einem suggeriert wird, dass es sich eventuell um einen Neuzugang handelt, dann ist man selber auch ein wenig im Hilfegeben eingeschränkt, oder?

Außerdem: nichts gegen solche Themen, aber bei manchen Threads bekommt man wirklich den Eindruck, dass manche User keinen Menschen im RL haben, der sie kennt und dem sie das Thema anvertrauen könnten :rolleyes: .

Just my 2 cents...Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich zitiere mal die Titelleiste meines IE, wenn ich TT aufrufe:

"Telefon-Treff.de - die Mobilfunk-Community"

So sollte es in gewissen Toleranzgrenzen auch bleiben. "Seelenscheisshäuser" gibt es im Internet genug.

Stefan

• Also ich finde solche Themen lustig...:D
    Erstens kann ich mich dadran austoben (endlich kann ich Leuten mal ungefragt mein Psychogesülze um die Ohren hauen, ohne für die Folgen geradestehen zu müssen:top: ),
    zweitens ist es für mich interessant, dass, obwohl wir alle "moderner" und durch das i-net immer "weltoffener" werden, doch im RL sich nix ändert, denn die geposteten Probleme haben die Leute schon seit 1000en von Jahren und es wird sie immer wieder geben
    drittens beruhigt mich das, dass ich mit meinen Problemen nicht allein bin.;)

Aber es ist doch so: je länger sich die Leute hier aufhalten und posten, desto heimischer fühlen sie sich und posten dann eben auch ihre Nichthandyprobleme.
    Das ist der (unangenehme?) Nebeneffekt von Internetforen...

BTW, manchmal hat ein Zweitnick auch was:p

• Ich finde die Idee unter einem einzigen Gesichtspunkt prächtig:
    Wir hätten auf dem nächsten Ulmer Treffen noch mehr Gesprächsstoff. :D

SCNR.

Signatur ist so 2002.

• In einem seperaten Unterforum würde es die User, die sowas auf TT nicht lesen wollen nicht weiter stören, und die User die es intressiert oder helfen wollen könnten es dort tun. So gesehen wäre es eine Gute Idee.

Aber die Nachteile die hier Danni und ich glaub auch Carsten schon mal erwähnt hat, sind schon auch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!