T-Mobile / Saftladen

• Zitat

Original geschrieben von iBarbaros
    Zappi,
    Was meinst du mit? PS: Istanbul wär ne Überlegung wert... ?????

mag sein das ich auch selber schuld habe wegen TellyData Tarif aber Trotzdem sollten die mir sagen das man mit diese Tarif nicht Telefonieren kann.

Wusste nicht, dass du Türke bist. Wollte dir nicht auf den Schlips treten.

Warum sollte T-mobile dich darüber informieren, dass man mit einem derartigen Vertrag nicht telefonieren kann? Wenn du dich bei T-mobile meldest zwecks Tarifumstellung auf so einen speziellen Vertrag, darf man davon ausgehen, dass du dich informiert hast.

Wenn natürlich jmd. im T-Punkt persönlich um eine Beratung bittet oder auch per Telefon eine Beratung wünscht, kann der Fall anders sein. Doch auch hier ist es doch besser sich Unterlagen zur Info zu besorgen, als überstürzt den Wechsel vorzunehmen, so wie du es allem Anschein nach getan hast.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

mag sein das es auch fehler von mir war wenn ich nicht zufrieden bin kündige ich auch! wenn ich jeden Monat Rechnungen habe in höhe von bis zu 150 Euro auf 1 Vertag überlege ob ich diese kunde behalten will oder nicht.

Also ich kann dir beruhigt sagen, dass man bei D1 mit Rechnungen über 150€ nicht als besonderer Kunde angesehen wird. Rechnungen in dieser Höhe sind selbst für Endverbraucher mit den richtigen Tarifen keine Seltenheit.

Mich würde jedoch interessieren ob du einen normalen Vertrag oder einen Rahmenvertrag hast.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX,

wenn der typi sagt ich solle TellyData nehmen man hat dort 5MB und man kann auch damit Telefonieren glaube ihn auch er ist ja T-Mobile.....ich war blöd und habe es ihn geglaubt und dies ist danach passiert

• Zitat

Lord EX,

wenn der typi sagt ich solle TellyData nehmen man hat dort 5MB und man kann auch damit Telefonieren glaube ihn auch er ist ja T-Mobile.....ich war blöd und habe es ihn geglaubt und dies ist danach passiert

was meinst du mit typi willst du damit sagen daß du von einem tmobile mitarbeiter beraten worden bist *nachluftschnapp* hat der dir gesagt du könntest mit dem tarif auch telefonieren wenn das so ist wende dich doch noch mal an den typen und frage ihn was er dir da eigentlich erzählt hat *nachluftschnapp* wie genau war das eigentlich war das über die hotline war das in einem tpunkt wie hat sich das gespräch überhaupt ergeben und was für eine art mitarbeiter war das *blauanlauf*

SCNR :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe,
    genau so ist es mit Typi meine ich Service Center T-Mobile!
    so also Anschluss geht wieder! und habe 65 EURO guthaben bekommen!
    und die haben sich entschuldig wegen der vorfall vom Samstag!

• Na also, gratuliere! Ich denke, der ganze Trouble war unnötig.
    Denn meistens stimmt das Sprichwort von meiner Oma: So wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es zurück.
    Deshalb mein Tipp: Probleme sachlich lösen. Wir Deutschen vertragen oft nicht so viel südliches Temperament (das ist jetzt positiv gemeint)! :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

und habe 65 EURO guthaben bekommen!

Die werden langsam weich! :D

Signatur?

• Zitat

@Krähe,
    genau so ist es mit Typi meine ich Service Center T-Mobile!
    so also Anschluss geht wieder! und habe 65 EURO guthaben bekommen!

Wieso eigentlich gerade 65 und nicht 60 oder 70 oder 50 oder 100 Euro? :rolleyes: :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Wieso eigentlich gerade 65 und nicht 60 oder 70 oder 50 oder 100 Euro? :rolleyes: :confused:

Brazzo

Was für eine unsinnige Frage!
    Da das Thema also erledigt ist, bitte ich darum, den Thread hiermit zu beenden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!