symbian ist nun auch unter den "Senioren" !

• Hallo symbian !

Alle Gute zu 1000 Postings und dem damit verbundenen Rollstuhl.

Wilkommen im Club der alten Säcke!.

Blei uns noch lange hier treu und mach weiter so.:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Na wenn das mal nicht einen symbolischen Wert hat, daß "symbian" auch erwachsen wird! :D

Danke für deine sehr kompetenten und hilfreichen Beiträge! Weiter so! ;)

Gratuliere!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ebenfalls alles gute zu über EINTAUSEND Beiträgen! :top:
    Und weiter ein langen ehralt in der TT - Comunity!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wünsche dir auch alles gute zu über 1000(heute sinds ja schon 1001[16.12.03. 10.46 Uhr]:D ]
    Ich finde, dass du gute Beiträge machts und was ich auch ganz toll finde ist deine Homepage!
    Deine Game reviews finde ich sehr gut und bald könnte ich die Spiele auch mal selber testen, wenn mal mein SX1 kommen würde(zum Provider:rolleyes: und nicht im Siemensshop)!

Mit freundlichen Grüßen mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Alles Gute zum Runden :) Bin im Moment wieder etwas aktiver, vielleicht schaff ich ja im neuen Jahr auch die 1000 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!