Telefonkosten bis zu 50% senken

• Hallo,

ich biete euch hier eine Super Möglichkeit Eure Telefonkosten zu senken.Es heisst PreSelection und bedeutet das Ihre euch den Anbieter wählen könnt womit Ihre telefoniert ohne das ständige eingeben von Günstigvorwahlen.Ihr habt super günstige Tarife dich noch nicht einmal Telekom und Acor Euch anbieten kann.

Mo-Fr 21-8 Uhr für 1,03 Cent
    Mo-Fr 8-9 Uhr für 1,90 Cent
    Mo-Fr9-18 Uhr für 3,30 Cent
    Mo-Fr 18-21 Uhr für 2,20 Cent

Sa-So 0-24 Uhr für 1,03 Cent

Alle die bei den gleichen Anbieter sind telefonieren KOSTENLOS.Und man kann jeder Zeit Kündigen.Ohne Probleme.

Wollt Ihr mehr wissen??? Mailt mir.Ich kann euch Tarife und Antrag zusenden.

• Re: Telefonkosten bis zu 50% senken

Zitat

Original geschrieben von FürWenigViel
    Wollt Ihr mehr wissen??? Mailt mir.Ich kann euch Tarife und Antrag zusenden.

Willkommen!

So etwas kommt hier nicht gut an.
    Wir bevorzugen es, wenn mit offenen Karten gespielt wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Zitat

ich biete euch hier eine Super Möglichkeit Eure Telefonkosten zu senken.Es heisst PreSelection

Vor allem ist das hier ein Handyforum, wo sich keiner die Hosen mit der Kneifzange anzieht. So eine Nummer kannst Du im Seniorenheim, aber nicht hier durchziehen :rolleyes: :D ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ahhhh.. Preselection heißt das also... höre ich zum ersten mal ;-)

Werden wir hier für dumm erklärt?

Netter Nick - fast wie "GeizistGeil".

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Und die Telefongesellschaft Acor kenne ich auch nicht - bestimmt ein fieser Ableger von Arcor :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Alle die bei den gleichen Anbieter sind telefonieren KOSTENLOS

Aha... wenn ich dann also einen DTAG-Anschluss habe dann kann ich zu anderen DTAG-Anschlüssen gratis telefonieren? Ist mir nie aufgefallen, da standen immer Gebühren auf der Rechnung.... :D

Viele Grüße
    Martin

Zitat

Alle die bei den gleichen Anbieter sind telefonieren KOSTENLOS.Und man kann jeder Zeit Kündigen.Ohne Probleme.

Verona, bist Du das? :D

*blubb*

Crooks

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!