fax 2 email Service? Wer kennt einen?!?

• Hi

Kennt vielleicht einer von euch so einen Inet Server wo man eine Faxnummer bekommt an die leute faxe schicken können (wenn sie das können :D ) und mir dann das Fax per Email (als BIld) zugeschickt wird?

Gruss Thomas

• Als zahlender GMXPromail Kunde bekommst du eine Tel. Nummer an die Faxe geschickt werden koennen - funktioniert gut, die Bilder werden an eine Email Adresse geschickt, und zwar als .tif

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Bin seit Jahren bei http://f2m.xpedite.de, mit 089er Nummer, bisher keinerlei Probleme. Einziges Manko: Man bekommt in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Werbung, den man nicht abbestellen kann, ohne sich vom diesem Service komplett abzumelden. Damit kann ich aber gut leben. Sehr zu empfehlen.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Oben erwähnt war schon web.de, das recht zuverlässig funktioniert, allerdings kann man keine Faxe ins Ausland schicken.
    Desweiteren kann ich noich 1&1 nennen, die in den meisten Tarifean auch diese Funktion haben

\/\/olfgangS

• Wo auch Faxversand an 0180 möglich?

Hi,

ich suche einen Anbieter (auch kostenpflichtige), wo es möglich ist, auch Faxe von eigenen Vorlagen (also eingescannte Seiten) an 0180-Nummern zu schicken.
    Bin zur Zeit bei Arcor (sehr guter Dienst), aber leider sind hier, wie bei den meisten anderen Anbietern 0180-, und 0190-Nummern ausgeschlossen.
    Aber leider braucht man gerade solche Nummern immer wieder, um z.B. Anmeldungen an irgenwelche Hotlines etc. zu schicken.
    Ich besitze "nur" einen Genion- und einen Q-DSL-Anschluss und kann daher keine ISDN- oder Modem-Alternative nutzen.
    Kennt jemand von euch einen solchen Anbieter?

Gruß,
    Chris2711

• Welches Handy verwendest du denn?

Die meisten Datenfähigen eignen sich auch zum faxen, bei mir z.B. das Sl45

• ShadowKFC

Ich dachte doch mehr an eine PC-gestützte Lösung, da das mit Genion doch schnell recht teuer werden kann...

wgot

Danke für die zwei Links. Habe gerade mal dort angefragt, wie es mit 0180-Nummern aussieht.

Gruß,
    Chris2711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!