Beim an machen meines 3650 erscheint ein Fehler!

• Hallo boule,

die Fehlermeldung hatte ich auf meinem 7650 auch schon öfters als ich ein paar Programme ausprobiert habe. Formatiere einfach mal mit *#7370# dein 3650, dann sollte die Fehlermeldung erstmal der Vergangenheit angehören. Bedenke aber das sämtliche Daten aus dem internen Speicher verloren gehen. Ggf. musst du diese noch sichern.

Viel Erfolg.

• Hmm... kommt der Fehler gleich nachdem du den Einschalter drückst und es geht nicht mehr weiter oder fährt das Telefon noch hoch und nachdem du "OK" drückst kannst du's normal benutzen?
    Wenn ersteres: schau mal im Forum nach diesen Start-Tricks zum 7650/3650 wie man es doch noch zum hochfahren bewegen kann, mußt du mal suchen.
    Falls es so nicht geht hilft wohl nur der Weg zum NSC und ein Softwareupdate machen.
    Wenn zweiteres: Formatieren mit dem obenstehenden Code (und vorheriger Datensicherung) oder mal schauen im Programmmanager was du so an vor allem ins System eingreifender Programme auf deinem Handy hast und deinstallier die dann mal. Ich hatte diesen Fehler auf meinem 7650 auch öfters gesehen, vor allem in Verbindung mit den Programmen "Screensaver" und E-Profiles von Psiloc.

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• hatte bei meinem 3650 auch mal diese fehlermeldung - nachdem ich die pin eingegeben habe und die nokia-hände kommen sollten. war aber nur einmal, und seit dem nie wieder. fw: 2.50

say hello to iphone

• HAAAAALLLLLTTTTTT,
    kein formatieren,Service aufsuchen notwendig!

Schalte das Handy mal aus, nehm denn Akku raus,
    warte 10 Min. und bau es wieder zusammen.

Dann läuft alles wieder normal.

Dieser Tip ist so alt wie das Problem!!!

Gruß
    Frank

PS:Sorry für das schreien, aber so schnell nach einem formatieren rufen,
    muß doch unterbunden werden:D

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!