Hi,
T65 dort vor 5 Wochen bestellt. Geld online ueberwiesen. Nach 4 Tagen war das Geraet bei mir. Keinerlei Probleme. Sieh dir dazu am besten mal die Threads im Handykult-Forum an.
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
T65 dort vor 5 Wochen bestellt. Geld online ueberwiesen. Nach 4 Tagen war das Geraet bei mir. Keinerlei Probleme. Sieh dir dazu am besten mal die Threads im Handykult-Forum an.
c ya
n3o
fonmarkt kann man nur empfehlen! und auch ich bin schon am überlegen... ist ja echt ein guter preis...
9210
...hier gibts einen Sonderpreis von 509 Euro + Versand....:)
@fonmarkt:
Könnt Ihr mir mal einen guten Preis mit D1 Vertrag nennen?
Kann ich auf Eurer Seite nicht finden! Oder habe ich einen:apaul: ? ![]()
Danke
ja das Angebot bei fonmarkt.de ist interessant.
@ fonmarkt -aber geht doch bitte mit dem preis noch etwas runter!
ist im Moment die einzige Alternative zum meinen derzeitigen Baby...
Re: 9210
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
...hier gibts einen Sonderpreis von 509 Euro + Versand....:)
gilt dieser preis mit oder ohne vertrag !? :confused::confused:
hab bei günstiger.de z.t. noch bessere preise fürs 9210 gefunden, das mal nur nebenbei bemerkt.
:);)
9210 günstig - wo ?
Es gab mal einen Thread wo es das 9210 verdammt günstig gab, bei ca. 400 €uro oder so.
Doch inzwischen ist mir über guenstiger.de nur der Preis von ca. 600 € bekannt.
Kennt jemand Anbieter wo ich günstig an ein 9210 drankomme ???
Gruß,
Dominik
hmm den thread kenne ich nicht , habe was verpasst ![]()
schau doch einfach hier:
http://search.ebay.de/search/s…rty=MetaEndSort&catref=C1
das gute alte ebay :top: , da kannst immer mal ein schnäppchen ergattern ....
399 € war damals die Aktion von amazon.de.
Ich denke nicht, das die so schnell wiederholt wird...! Mein Tipp: Das Bieteforum, bzw. auch ein Anzeige im Suche! Denn immer mal wieder wird eines im Neuzustand günstig weitergegeben. ![]()
Ich hab meins von eBay, mit Rechnung, neuem Akku, aber ohne jegliches Zubehör für 330 € bekommen, war 2 Monate alt und ein Austauschgerät von Nokia...! Nur mal so als Richtwert! ![]()
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!