Glückwunsch alte Nebelkrähe

• ahhhh Christian!

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Sheriff Mod, ich werde mich trotzdem nicht anders benehmen :D

PS. der Rechtschreibfehler oben ist Absicht ;) also tu was :D ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo Christian,

habs auch gerade gesehen - herzlichen Glückwunsch! Und, was für Dich wahrscheinlich mehr wert sein dürfte als ein Glückwunsch: Weise Entscheidung! ;)

Viele Grueße
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab mich gerade sehr Gewundert als ich die Namen bei den Foren Mitarbeiter angesehn hab, mach ich rutinemäßig jeden Tag ;) und was sehe ich da :confused:

Ein neuer Name erstrahlt das TT Forum :) :D Naja wir wollen es nicht übertreiben ;) :D

Herzlich Glückwunsch

Grüße

PS: Hoffentlich stimmt das Gehalt :D

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Es "trifft" den Richtigen.

Bist ein supernetter Typ, der die Aufgabe sicherlich gewuppt kriegt.

Viel Erfolg :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, oder wie war das? ;)

Herzliches Beileid ... ähh ... herzlichen Glückwunsch zur Ernennung :D. Viel Erfolg bei dieser doch oft aufreibenden Tätigkeit ;).

• Wie sagt mein Papa immer so schön? "Jeder bekommt das was er verdient hat." :)

Tja lieber Christian, dann musst Du ja ein ganz schön schlechter Mensch sein ;).

Im Ernst: Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Glück im Umgang mit den Usern, Threads, Themen und dem Team. Bewahr Deine Menschenkenntnis und lass auch mal eine andere Meinung ausser "Ericsson" zu :D

Und so wollen wir Dich in Zukunft noch öfter sehen:

:D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ... und der quietscht aber noch, weia! :D

Alles Gute Christian!

Greetz
    bent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!