Xelibri 3 - Probleme und Erfahrungen

• Hallo,

Nein! Einfach die beiden Enden auseinanderknoten, durch die beiden Löcher des Deckels ziehen und innen wieder zusammenknoten. Dann die Kappe wieder aufs Handy und um den Hals hängen. Sollte es nun wider Erwarten nicht klappen, male ich Dir eine Anleitung!

:)

Chris

• Chris:
    Wo hat denn der Deckel von Deinem X3 zwei Löcher? Bei meinem ist nur das Loch vom Verriegelungsknopf drin, und da fädelst Du das Band wohl nicht durch, oder?

Gruß, Dennis.

• Hi Dennis,

Du musst natürlich nicht die Kappe mit dem Headset dran nehmen, sondern die Standard- Kappe! Hier ist ein Loch erkennbar (Foto von 'chico`!) und das andere ist direkt ein Stück weiter rechts daneben! ;)

ciao
    Chris

• Also bei mir gibt es auch nur die Kappe ohne Löcher und die mit dem Headset... Sollten da theoretisch zwei Kappen ohne Headset dabei sein?

Gruß, Dennis.

• bei meinen2 X3 sind jeweils 2 Kappen dabei.

Hier noch ein Bild.

eins ist vom schwarzen, eine Kappe vom Goldflip, nicht das da wieder was durcheinander kommt :D

Made in Bavaria

• Akkulaufzeit

was noch gar nicht angesprochen wurde: die Laufzeit des Akkus. Meiner hält imho sehr lange. Hab ihn Sonntag auf Montag Nacht aufgeladen, mittlerweile ne halbe Stunde damit telefoniert, einige wenige SMS geschrieben ( :D ) und natürlich alle möglichen Leute damit rumspielen lassen - derzeit habe ich noch vier von sechs balken! Klar, so oft benutzt man das Teil nicht, aufgrund der mangelnden Funktionen, aber imho wurde da ein doch recht ausdauernder Akku eingebaut, der bei mir wohl mindestens 10 Tage halten wird, und das ohne Akkutraining. Hier also ein klares Lob an den Hersteller (leider nicht Siemens ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ich hatte bis jetzt 3:

Gerät 1 - goldflip - gekauft bei Saturn. Nach 24 Stunden wieder zurückgegeben, da die Taste "runter" nicht funktionierte. Wurde anstandslos getauscht gegen
    ...

Ich habe gerade die 0800-49354274 angerufen und am Dienstag klingelt nun der Postmann bei mir.
    Das X3 goldflip (Amazon, 49€) von meiner Frau hat genau das Problem mit der Taste und geht zu Siemens. Es ist aber kein Totalausfall der Taste.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Abholung durch Firma

Mein Xelibri wirdjetzt abgeholt und ersetzt oder repariert. Lässt sich nicht laden. Weiss jemand, ob es immeer ausgetauscht wird oder ob die echt da rein gucken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!