Vodafone UMTS Netzabdeckung

  • Kann nur sagen es war ein Samsung Gerät . Videotelefonie lief mit ner minimalen verzögerung. Mit einem Test kann ich leider auch nicht dienen da das ein Gerät von einem Freund war der es Testweise hatte. (arbeitet bei Vf)


    Sorry mehr weis ich auch nicht nur das es definitiv funktioniert.


    Gruss


    Edit: Müsste das Samsung SGH-Z100 gewesen sein!
    Edit2: Hatte nen Vodafone Live Menü :D

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Gibt es bei E-Plus eigentlich auch schon irgendwelche Tests, weil man immer nur von T-Mobile, Vodafone und O2 hört?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Gibt es bei E-Plus eigentlich auch schon irgendwelche Tests, weil man immer nur von T-Mobile, Vodafone und O2 hört?



    Frag das Gleiche doch nochmal in einem Jahr, vielleicht sind die dann soweit;) :D



    Vodafone hat im Moment Testgeräte von Samsung, Motorola, Sanyo und Sharp.


    Beim Samsung und dem Sharp weiß ich das es Seriengeräte werden sollen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer



  • HAhahhahahah ich lach mich Tod. Ihr werdet schon noch sehen.......


    e plus hält sich halt eher im Schweigen das die Mitbewerber sich gedanken machen. Keiner der Mitbewerber kann wissen wie es bei e+ aussieht. Und das ist gut so. Denke mal nur an die schönen ganzen ex- "Mogelcom" Standorte...

  • Da haben wohl alle noch ihre Probleme !!


    Zum Thema UMTS gibt es auch [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,280022,00.html]hier[/URL] einen interessanten Bericht. Darin wird allerdings die gewagte These aufgestellt, dass es bald keine GSM-Geräte mehr zum Kauf geben würde.... :confused:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Sicher wird das laufende Jahr mehr UMTS fähige Endgeräte bringen, aber in bestimmten Segmenten (z.B. kleine Fashionphones und auch Smartphones) wird es noch längere Zeit reine GSM Modelle geben. Und wenn die Technik soweit ist das man auch das als Dual Mode Gerät realisieren kann, dann hat bestimmt niemand was gegen den UMTS Teil im Gerät.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!