Vodafone UMTS Netzabdeckung

  • Die Inhouse Abdeckung kann man auch schlecht vorhersagen.


    Selbst die Outdoorkarten beruhen ja nur auf Berechnungen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Die Inhouse Abdeckung kann man auch schlecht vorhersagen.


    Da hast Du natürlich Recht! Allerdings wurde das Wort Outdoor noch bislang nicht so explizit erwähnt :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Selbst die Outdoorkarten beruhen ja nur auf Berechnungen.


    Wobei hier die Frage ist, für welchen Betriebszustand die Karte gilt!


    Die Zellatmung ist gigantisch. So schlimm hätte ich es nicht erwartet! Am späten Nachmittag und frühen Abend, wird die Versorgung erheblich schlechter.

  • Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm Die Zellatmung ist gigantisch.


    Wirklich? Dass es jetzt schon zu einer so ausgeprägten Zellatmung kommt....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Na ja, das Mobile TV mit Dauerstreams braucht halt doch einiges an Kapazität. Schätze mal wenn das einige Leute in einer Zelle zeitgleich nutzen merkt man das schon.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Da demnächst mein Vertrag abläuft, würde mich mal interessieren, wie es im Stadtgebiet von Stuttgart bei Vodafone mit der
    UMTS-Versorgung steht. Kann man damit problemlos arbeiten, oder ist da Vorsicht angezeigt?
    Ich bin häufig in der Innenstadt unterwegs, selten in Kornwestheim (Industriegebiet).

  • Zitat

    Original geschrieben von unixlover
    Da demnächst mein Vertrag abläuft, würde mich mal interessieren, wie es im Stadtgebiet von Stuttgart bei Vodafone mit der
    UMTS-Versorgung steht. Kann man damit problemlos arbeiten, oder ist da Vorsicht angezeigt?
    Ich bin häufig in der Innenstadt unterwegs, selten in Kornwestheim (Industriegebiet).


    Lte soll ganz gut ausgebaut sein :D

  • Wenn ich das richtig interpretiere, ist es wohl mit UMTS nicht so berauschend, stimmts? Meine Frage bezog sich ausschließlich auf UMTS.

  • Zitat

    Original geschrieben von unixlover
    Wenn ich das richtig interpretiere, ist es wohl mit UMTS nicht so berauschend, stimmts? Meine Frage bezog sich ausschließlich auf UMTS.


    Deswegen :D


    Es gibt qualifizierte Karten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!