Endlich: T65 einmal edel

• Hallo zusammen,

in diesem Forum geht es vornehmlich um das T68(i) - sicher nicht zu Unrecht, denn das Gerät ist super. Leider stand ich nicht vor einer Vertragsverlängerung, als ich mir das letzte Gerät aussuchen wollte und ich bin deshalb auf das viel günstigere T65 gestoßen.
    Unglücklicherweise gibt es dieses tolle Telefon nur in Gummibärchenfarben, sodass man das Gerät oft "nur" als Konkurrenzprodukt zu den 3XXX Geräten von Nokia gesehen hat. Aber das T65 hat viel mehr zu bieten und deshalb gibt's hier endlich mal eine Version des T65, die dem Telefon gerecht wird:

[EDIT]: bitte seht Euch die neuen Bilder weiter unten an

Leider gab es beim Umbau Probleme wegen einer neuen Antenne, da ich die Originale nicht aus der Originalschale "reißen" wollte, aber letztendlich ist alles gut geworden.
    Wie findet Ihr es?

• Sehr gut :)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und sehr gut aufgehoben im Umbauforum: ist ja ein gelungener Umbau von Dir :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hast Du schonmal versucht den Kleber unterm Displayglas zu erwärmen (mit Fön) und dann herauszunehmen?
    Dann könntest Du das Orginalglas mit Ericsson Schriftzug einsetzen.

MfG, Michael

• Moin,

das sieht richtig gut aus, da kann man nur hoffen, daß es solche Cover auch bald zu kaufen gibt.

Wie hast Du das mit der Antenne gelöst?

perfectdark:
    Dieser Zustand nennt sich Display-Standby und spart Akku.

Gruß

• Danke für die Blumen! :D

Also das Original Displayglas werd ich nicht verwenden, denn mein oberstes Gebot war, vollständige Zurückrüstbarkeit zu garantieren (falls man das gute Stück mal einschicken muss). Und um dann ein Originalglas zu kaufen, hätte ich auch noch eine neue Oberschale bestellen müssen.
    Die Originalrückschale musste ich wegen der Antenne bestellen, die gibt's nämlich nicht einzeln, weil sie in der Rückschale verklebt ist - toll. Naja, ein netter Servicepartner hat mir das "Ersatzteil" dann "illegalerweise" (dürfen eigentlich wohl keine Teile an Endkunden ohne Montage verkaufen) verkauft.
    Die Oberschale ist übrigens von einem e-Bay Shop. Ich war zwar ziemlich skeptisch, aber es gab nur sehr wenige Angebote (eigentlich nur dieser Verkäufer und Versände im Ausland) und da hab's ich einfach versucht. Hoffe, sie Schale hält ne Weile.

Gruß
    Lux

• Naja, Edel sieht das immer noch nicht aus.Ich hatte auf meinem verflossenen T65 mal eine Pearl-Farbene Oberschale drauf.War zwar nett, aber dieses Gehäuse wirkt bei näherer Betrachtung irgendwie billig.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!