Hi,
ich habe bei Vodafone ein Zweitvertrag, den ich eigentlich nur Nutze um nicht 2 Jahre zu warten das ich ein neues Handy subventioniert kaufen kann (Eplus T&M Vertrag) sondern jedes Jahr in den Genuss eines neuen subvbentionierten Handys zu kommen. Die 5€ Monatlich die in der GG stecken kann man ja abtelefonieren.
Da wie auch vielen von Euch das Handy schöner ist wenn es kein Branding hat (ist ja auch mehr Wert) bin ich folgendes am überlegen, was ich machen soll:
Ich kündige den Vertrag und bekomme kein subventioniertes Handy jedes Jahr sondern nur noch durch den 1. Vertrag jede 2 Jahre. Kaufe mir dafür das Handy was mir gefällt ohne Branding (auch wenn ich im Endeffekt dann mehr dafür zahle je nach Gerät).
oder
Ich lass den Vertrag laufen, hole mir dann ein Handy was sich gut z.B. auf Ebay vertickern lässt und verkaufe es dann als neu dort weiter.
Der Vodafone Vertrag würde im November 2004 auslaufen. Leider gibt es ja nicht die Möglichkeit es von Vodavone (legal gegen Aufpreis entbranden zu lassen) oder ein teureres ohne Branding aber subventioniert zu nehmen. Habe dort schon nachgefragt.
Also wie würdet Ihr entscheiden: Vertrag kündigen oder Vetrag Laufen lassen und das Handy verkaufen?
Wobei ich denke, dass man für ein gebrandetes Handy nicht so viel bekommt wir für ein ungebrandetes Handy
cu Dirk