V600 Leuchtring. Fotos, Videos und Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    also vielleicht hast du mehr Phantasie als ich, aber ich würde diese "Info" halt gerne mal auf Fotos und evtl. Videos sehen. (Ja das Video das du meinst kenne ich schon, nur erkennt man da nicht so detalliert was das Ding alles kann).

DAS DING BLINKT!! :D

Zitat

Ist doch hier immer so, von allem gibt es Fotos, Videos ect. ect. nur von diesem Leuchtring nicht:mad:

Achso. Das ist hier immer so, dass sich Leute gefälligst die Arbeit machen sollen, den anderen zu zeigen, was sie sehen wollen. Genau - jetzt wo Du es sagst... Was für eine Sauerei! :mad: Diese elendigen Säcke, die schon ein V600 haben und nicht mal ein Video online stellen... :mad: :confused: :D

Weiß nicht, ob Deine Phantasie damit was anfangen kann:

When event lights are activated, your phone displays a light pattern to notify you of the following events: incoming calls from specific phonebook categories, incoming text and voicemail messages, alarms, power up, power down, battery charging, Bluetooth connect, Bluetooth activity, and Bluetooth disconnect.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @Aushilfssheriff007

geh doch einafch in nen anderen Thread und müll den zu:rolleyes:

Hast du nichts zu tun? Wirklich BigBlue das nervt extremst!

Weder bin ich der meinung, dass hier die Leute mit V600 "funktionieren" sollen, noch mach ich hier irgendwem den Vorwurf, dass er ein "Sack" wäre wenn er nicht Bilder Postet.

ich habe mich nur darüber mukkiert, dass ich bei dem Thema Leuchtring wohl mit meinem Interesse so ziemlich allein darstehe, aber fragen wird man ja wohl noch dürfen.

Wenn du ferner weiterherin ein Problem mit diesem Thread hast dann schreib deinen Käse meinetwegen an mein PN Postfach oder besser noch an meine email, dann produzierst du wenigstens keinen Traffic:rolleyes:

rajenske

wirklich total witzig, aber das Video ist wie bereits mehrfach gesagt bekannt!
    Gefragt wurde nach zusätzlichem Bild oder Videomaterial.

wenn jemand das nochmal schriftlich haben will --> PN:rolleyes:

• Da (zu?) oft nach dem Leuchtring gefragt wird, hier nochmal der Link zum genannten Video von beugelbuddy:

Jetzt findest es hoffentlich jede/r, Leuchtring zu sehen im ersten Video:

Link

Damit man's in der Suche findet, hier Suchbegriffe:
    V600 Video Animation Leuchtring Motorola

BTW: Ist dieser Leuchtring eigentlich rund oder eckig - und kann man ihn auch im Dunkeln sehen? :D SCNR

Grüße, Ralf-Olaf

Mit Grüßen ...

• Herrlich, dann ist jetzt endlich mal Ruhe mit dem Ring! :top: :D

Danke fangschte!

• Das passt doch gut in Zeiten wo "Herr der Ringe" angesagt ist:D ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• fangschte:
    Vielen Dank für die Videos.

btw: Ich halte den geäußerten Wunsch, sich durch weitere Bilder und/oder Videos ein detaillierteres Bild vom Leuchtring machen zu wollen, für absolut legitim und in Ordnung. Jeder hat halt seine eigenen Präferenzen.

Bei allem Verständnis dafür, dass unnötige Threads und Postings zur Eindämmung der Informationsflut vermieden werden sollten, halte ich die Versuche einzelner, Fragen und Bitten dadurch abzuwürgen, dass sie Ihre Meinung, bis dato vorhandene Informationen seien ausreichend, als allgemeinverbindlich darstellen, für reichlich daneben.

Aber das nur als Meinungsäußerung am Rande.

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    btw: Ich halte den geäußerten Wunsch, sich durch weitere Bilder und/oder Videos ein detaillierteres Bild vom Leuchtring machen zu wollen, für absolut legitim und in Ordnung. Jeder hat halt seine eigenen Präferenzen.

Man könnte die Art und Weise des Nachfragens nach Infos (vor allem also das "WIE") auch als "vermessen" bezeichnen - das ebenfalls nur am Rande... :rolleyes:

• eigentlich ist es zu blöd darauf noch was zu antworten, aber ich kann dir gleich mal vermessen geben BB!:D

ich meine irgendwo ist das doch nicht mehr lustig. Ich habe ganz normal danach gefragt und ich glaube, du legst das doch nur wieder so aus, um das letzte Wort zu haben. Dieser Thread wäre viel einfacher über die Bühne gegangen wenn du über ihn hinweg gesehen hättest. Würde er wirklich so unpassend und überflüssigsein, hätte schon ein Mod was unternommen, meinst du nicht?

also nichts für ungut aber sieh mal ein das man es auch übertreiben kann!

und danke ra-kessel für deine Meinungäußerung.

und jetzt sollten wir den Thread entweder schließen oder in der Versenkung verschwinden lassen. Er hat ja seinen Zweck erfüllt.

Gruß Max:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!