Cebit 2004 Treffen und Mitfahrgelegenheit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von root
    *meld*


    ~~~ root ~~~


    Njaach! Im Moment siehts bei mir doch leider nach Samstag aus :rolleyes:
    Bestimmt viel zu voll da.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    @ TonyLuka
    Ich fahre am 19.3. nach Hannover, mittlerweile sind wir aber schon zu viert, wie schlank bist Du denn ;)?


    Wie gesagt, Datum ist mir egal! Bin doch recht schlank. Bzw. was haste denn für ein Auto?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo,
    ich fahre am 20.ten zur Cebit.


    Habe noch 2-3 Plätze frei im Auto! Kann ab Bonn HBF losgehen!


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress


  • 2-3? Fährste mit'm Büsschen? :D
    Ich sitz vorne :p


    -SF³

  • Soo...


    Ich will am 18. zur CeBIT, und perfekt wäre dann ein Treffen am 19. abends, wo ich dann bei nem Hannoveraner ne Luma aufschlagen könnte, um dann am Samstag nochmal zur Messe zu gehen ;) - am 19. Messe kann ich leider definitiv nicht... nur das Treffen danach will ich mir nicht entgehen lassen...


    Also, wer Luma-Plätze hat darf sich gerne bei mir melden :)


    Gruß, Dennis.

  • 19.3 @cebit


    Hi,


    ich bin am 19.3. dort, gemeinsam mit einer größeren Gruppe.
    Ob ich am 20. auch noch dortbin entscheidet sich diese Woche.


    cu
    ///kirunaviolet

  • Ich bin nur am 20.03.04 auf der CeBIT,


    eigentlich wollte ich ja mit dem Wagen fahren aber die Preise schrecken mich ab:


    Wagen:
    600km --> pro 100km 10Liter --> 60Liter Super --> ca. 60€ --> 12€ pro Person.


    Bahn:
    28€ Wochendticket --> 5Leute --> 5,6€ Pro Person.


    Zudem will ich nicht im halbtoten Zustand 300km fahren, da penn ich lieber im Zug, spiel mit den Gewinnen rum, etc...


    CU
    Pumi :)

  • Pumi: dito :D


    Bahn ist viel entspannender und billiger.


    Samstag werde ich wohl mit 95%iger Wahrscheinlichkeit da sein. Mit etvas Glück bin ich Freitag/Samstag/Sonntag auf dem Messegelände. Entscheidet sich aber erst nächste Woche.


    Wie sieht's aus? Machen wir wieder ein Samstagstreffen? Dieses Mal vieleicht etwas länger? ;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Mal gucken, wo ich letztes Jahr mit meiner Organisation schon im Januar begonnen habe, fing ich dieses Jahr mangels Zeit erst heute richtig an :D
    Ob/wann/wie/wo ich dieses Jahr Zeit für ein Treffen habe entscheidet sich bis Donnerstag.
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!