Cebit 2004 Treffen und Mitfahrgelegenheit ?

  • Hi,
    ich werde am 19.03.2004 zur Cebit nach Hannover fahren.
    Letztes Jahr war im Anschluss ein kleines Treffen organisiert worden. Hätte nichts dagegen, wenn es diese Jahr wieder so wäre.
    Wer ist am 19. dabei?
    Kann evt. jemand der Hannoveraner helfen ein solches Treffen zu organisieren?


    Darüber hinaus könnte man sich ja auch schon auf dem Messegelände treffen (Halle 26, Sony/// Stand, 11.00 Uhr z.B.)


    Da ich mit dem eigenen Auto fahre, kann ich eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Bremen -Nord, oder evt. Bremerhaven anbieten.



    Edit: Tippfehler und Datum korrigiert

  • Also da ich da gerade wieder aus dem Ski-Urlaub zurück bin und Semesterferien habe, würde ich gerne mitkommen :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • also c-bit is pflicht. mal schauen wie sich die daten dieses mal fügen.
    denti, wenn du chris und michael mitbringst is dein tag auch meiner :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Ich hoffe, ich kriege die Tage, wenn die CeBit ist, frei. Ich seh da schon leicht schwarz. Die eine Kollegin hat immer zur CeBit Urlaub :( Ich hoffe, ich kann wenigstens einen oder zwei Tage frei kriegen.


    Ich will doch auch mit zum CeBit-Treffen :D

  • Wann genau ist denn die CeBit?
    Muß mal kucken, ob und wann ich kommen kann. Gegen ein kleines Treffen hätte ich überhaupt nix einzuwenden.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Wann genau ist denn die CeBit?
    Muß mal kucken, ob und wann ich kommen kann. Gegen ein kleines Treffen hätte ich überhaupt nix einzuwenden.


    18. – 24. März 2004 siehe CeBIT.de


    Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder da sein und würde mich auf ein Treffen riesig freuen. Das Jahrestreffen war einfach zu gut :)


    Ich werde wahrscheinlich (Schulbedingt) am Wochenende da sein. Vielleicht sogar zwei Tage *juhuuu*


    Grüße
    Valentin, der sich schon riesig freut


    Edit: Mist, zu spät

  • Ich hatte mir für dieses Jahr auch fest vorgenommen, zur Cebit zu fahren - ich muss nur noch gucken, in wie weit das von den Klausuren her ginge.
    Aber ein kleines TTT im Anschluß wäre echt noch ein weiterer Anreiz, sich auf den Weg zu machen (RLP), das JT war ja schon klasse gewesen.


    Wenn ich genaueres weiß, dann poste ich bei Bedarf noch eine MfG - ich gehe mal davon aus, dass ich mal wieder selber fahren muss.


    BTW: Kann man in Hannover gut shoppen bummeln gehen? Das wäre dann die Gelegenheit, zwei Fliegen mit einer Klappen zu schlagen :D .


    Grüßles Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Sollte es mir zeitlich möglich sein, wäre ich auch für einen Ausflug auf die CeBIT zu haben, und wenn es irgendwie drin ist, auch für ein "Nach-CeBIT-Treffen" (im Gegensatz zum letzten Jahr :rolleyes: ). :)



    [Edit]


    Andererseits - wenn ich mir die Rückfahrmöglichkeiten so ansehe, sieht es für ein Nachtreffen wieder mal schlecht aus. Letzte brauchbare Rückfahrmöglichkeit 20:34... :(


    [/Edit]

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!