Cebit 2004 Treffen und Mitfahrgelegenheit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G
    Wäre vielleicht praktisch wenn wir ne FG bilden könnten! Sammle ab Salzburg-RO-MUC-N ein, falls ihr wollt ;)


    Mal vormerk. Bin mir zwar noch nicht sicher ob und wenn ja wann ich fahre. Aber falls das zusammenpasst, kannst Du mich ja am N mitnehmen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Dann fange ich schon mal mit der alljährlich wiederkehrenden Frage an:


    "Wer hat für mich Freieintrittskarten oder kann mir verguenstigte Tickets beschafffen?!" ;) :)


    Ueber Antworten freue ich mich natürlich immer.;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Das versteht sich von selbst:
    Ich suche noch nach einer Freikarte sonst komme ich nicht. (welch Verlust :) )


    CeBit ist ja immer ganz lustig, aber Zahlen würde ich dafür nicht.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • hat das bei dir bisher immer geklappt?
    Zumindest dieses Jahr fahre ich selber, ohne Freikarte aber nicht hin, ist ja auch ein weiter WEg von R nach H...

    Viele Grüße
    Martin

  • ich hab mir für die komplette CeBIT Woche schon Urlaub eingetragen und ist auch genehmigt :)
    Muss nun nur noch checken wann dobine da frei hat und dann kucken wie ich da hinkomme, wird wohl wieder auf die Bahn hinauslaufen ;)


    CU
    Dennis

  • Cebit- Fahrt und Treffen


    Hallo Peter,


    Ich bin, wenn es die Zeit erlaubt, auch wieder gern mit dabei - dann natürlich auch abends beim Treffen. Kannst Du mich dann evtl. mitnehmen?
    Falls nicht, ist auch nicht schlimm...


    :)


    Chris


    PS:
    Achja, eine Karte müsste ich mir auch noch irgendwie organisieren - mal schaun!

  • Bin ich der einzige, der auf den Montag spekuliert?
    Relativ leer, eher entspannt, weniger Schüler... einfach "premium" ;)

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G
    Hey, also ich bin auch oben! Wäre vielleicht praktisch wenn wir ne FG bilden könnten! Sammle ab Salzburg-RO-MUC-N ein, falls ihr wollt ;)


    Bye


    Tom


    hi,


    würde mich in Ro zum einstieg melden, denke mal da ich mir es diesjahr gebe.
    Stelle misch schon mal hinten an für die Frei-bzw verbilligten karten.


    und wenn man vom teufgel spricht, gerade in ebay für 17€

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!