Cebit 2004 Treffen und Mitfahrgelegenheit ?

  • @ Dent-Man


    So wie es bei mir aussieht, würde ich zur CeBIT kommen. Gegen ein Treffen nach der CeBIT hätte ich auch nichts.


    Anfang Februar findet mal wieder ein kleines Treffen in Hannover statt. Vielleicht können wir noch etwas wegen der Lokalität klären. Ggf. melde ich mich dann nochmal.


    BTW: Ich komme aus der Nähe von Göttingen. Falls ich mit dem Auto fahren sollte, könnte ich noch jemanden mitnehmen. Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

  • Zu einem Treffen nach der Cebit bin ich auch sicherlich nicht abgeneigt.


    Es wird dazu aber nach unserem nächsten regelmäßigen Treffen einen neuen Thread geben. ;)

  • Na, dann hole ich das hier mal wieder hoch.
    Also Interesse für den 19. hatten bekundet:


    Eckoman
    DaywalkerXX
    Brainstorm
    Christian
    Dent-Man
    Dj F-O-G
    beugelbuddel
    dob
    me too
    Realnokia
    T-bold47


    Wie ist der Stand der Dinge?

  • Servus,


    Ich werde auch am 19. auf der CeBIT sein und bin insofern auch gern bei einem Treffen dabei - gegen den SonyEricsson-Stand als Location hätte ich selbstverständlich nichts :D


    Nachtreffen wird schwierig, hab zwar eventuell handy-andy im Auto, andererseits auch 2 Nicht-TTler, und wir wollen auch irgendwann wieder im sonnigen Süden sein ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Also ich fahre ja u.a. mit Tino am 20. zur Cebit - ein TTT wäre klasse, sowohl innerhalb der Cebit, als auch danach - wobei dann geklärt werden müsste, ob wir zwei Tage bleiben, oder nur einen - da unser Bahnticket nur für einen Tag gilt.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Für den 19. melde ich meine bessere Hälfte und mich auch mit an, warte nur noch auf die Freikarten ;).
    Falls jemand aus dem Raum Dresden (geht über Leipzig) mit auf das Zugticket aufspringen will, einfach per PN melden, teurer wird das sicher nicht ;).

  • Würde am 19. fahren wenn sich zwei/drei Leute finden würden, die mich begleiten würden und sich in floge dessen an den Kosten (TDI, also nicht all zu hoch) beteiligen.
    Zeilich bin ich flexibel.
    Abfahrt: Stuttgart.
    Zeit: ?
    EDIT: Dauer ca.:4,5h / 500km


    am besten flamm@vodafone.de


    So denn


    Sebastian

  • Update bezüglich Mfg:

    Zitat


    Wenn ich genaueres weiß, dann poste ich bei Bedarf noch eine MfG - ich gehe mal davon aus, dass ich mal wieder selber fahren muss.


    Ich werde zwar dieses Jahr zur CEBIT fahren, aber weil sich von unserer Uni aus ein Angebot unseres Fachbereiches ergeben hat, werde ich nicht selber fahren und somit auch leider niemanden mitnehmen können - das hat sich diese Woche so ergeben und das Angebot war ganz reizvoll gewesen.


    Aber trotzdem eine kleine Frage am Rande: ist jemand von Euch auch am 22.3. dort?


    Grüßles Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Hallo Peter,



    hast Du da nicht irgendwas bzw. irgendjemand vergessen :cool: ?


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Trag mich mal auch bitte mit ein, das hat sich so ergeben.
    Ach und dob - ich will mal so einen waschechten Hotliner sehen :D


    Ansonsten, wer noch eine verbilligte Karte für mich hat - Bitte Melden!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!