Cebit 2004 Treffen und Mitfahrgelegenheit ?

  • wollte bis jetzt jedes Jahr auf die Cebit fahren, hat aber nie geklappt, da ich erst 17 bin und zu weit weg.
    Wenn dein Angebot noch steht und ein Platz frei währe würde ich auch gerne mitfahren ab München@Dj F-O-G
    Aber halt nur wenn du am Wochenende fährst ==> Schüler :-(
    würd mich freuen wenns klappt

  • Wie in dem anderen Thread schon erwähnt fahre ich am Sonntag dahin, ist glaube ich der 21.


    Eine Freikarte hätte ich hier noch liegen => PN!


    Gruß,


    Sebi-TT


    P.S.: Fahre ab Ruhrgebiet los - Mitfahrer bitte melden.

  • Bin am 19.03.2oo4 auf der cebit (mit der Bahn) von Münster aus, zahlt alles der Arbeitgeber :) (lieber Arbeitgeber)

  • Kommt denn jemand hier aus Dresden?


    Wollte auch fahren, wobei mir der Termin ziemlich egal ist, weil ich da recht kurzfristig Urlaub machen kann. Jedoch wollte ich aus kostentechnischen Gründen schon gern in ner FG fahren. Ne vergünstigte Karte hätte ich vielleicht auch noch im Gepäck... ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi,


    1. Fährt jemand aus dem Süden mit dem Auto hoch (A5) und kommt bei Baden-Baden/Karlsruhe vorbei? Vielleicht noch mit einer Mitfahrgelegenheit, jemand der alleine nicht hochfahren will? Ich beteilige mich logischerweise an den Kosten!
    Oder hat jemand geplant mit der Bahn nach Hannover zu fahren und kommt an meiner Ecke vorbei zwecks Reduzierung des Bahnpreises, der ist mir mit knapp 150 € einfach zu viel.


    2. Kennt jemand gute Pauschalangebote mit Anreise per Bahn und inkl. Eintrittskarte?



    Für Antworten bezüglich Punkt 1. bitte pn'en!


    Merci

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ist auch irgendwer am 18. da?


    -SF³


    *meld*


    ~~~ root ~~~

  • hi,


    ich bin sicher am Wochenende, also 20. und 21.03., oben.
    Wenn's ein Treffen am Samstag (abends!?) oder Sonntag (tagsüber) gibt bitte melden. Am Sonntag Abend hab' ich leider keine Zeit mehr, da ich am Montag in der Früh gleich weiter nach Frankreich muss und da gibt's in der Früh keine Flieger nach MUC zurück; deshalb muss ich schon am Sonntag zurück in die heimatlichen Gefilde...
    Ich bin übrigens auch noch auf der Suche nach ner vergünstigten Karte... *liebguck*


    so long,
    Christoph

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Moin
    hier der Dingens. Ich habe mich bisher etwas bedeckt gehalten, was Orga eines Treffens angeht...Grund ist, dass ich diesmal leider nicht am 19.3. in Hannover bin, sondern auf dem Weg nach Irland.
    Ich gehe aber am 18.3. hin, kommt da noch wer außer SiemensFreak ?
    SiemensFreak: Wollen wir uns treffen auf dem Gelände ? Abends bin ich leider schon vergeben.
    @alle: Wenn noch einer eine Karte hat.....;) ich suche noch..
    Vielen Dank
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!