Hi,
kann ebenfalls noch 2 Leute am 20.3 (Samstag) mitnehmen.
Abfahrtsort ist Köln.
Gruß
Edit: Plätze sind alle vergeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ebenfalls noch 2 Leute am 20.3 (Samstag) mitnehmen.
Abfahrtsort ist Köln.
Gruß
Edit: Plätze sind alle vergeben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EricssonFreak
Servus,
Könnte man das nicht auch nachmittags veranstalten?
Insofern wäre ich über ein eventuelles Auf-der-CeBIT-Treffen am Nachmittag sehr dankbar
Gruß ///Freak
War doch nur ein Vorschlag ![]()
Von mir aus auch gerne Nachmittags. Aber bisher hat sich noch keiner zum Cebit-Treffen geäußert.
Auch die Resonanz auf das Abend-Treffen ist eher bescheiden ![]()
Dann will ich auch mal.
Bin auf jedenfall am Samstag auch für nachmittags, letztes Jahr sind wir auch erst um 10.30 in HN Messe Laatzen aufgeschlagen.
Ganz praktisch wäre es auch, wenn man sich an einem Ort mit Sitzgelegenheit trifft. (Cafe?) Die Cebit schlaucht schon genug. ![]()
Zu 95% bin ich am Samstag da.
Für den Fall, dass ich am Samstag fahre, werde ich auf jeden Fall den Zug nehmen. d.h:
Mitfahrgelegenheit für den Norden:
Von Rendsburg, Neumünster, HH und Ülzen. (Da muss ich umsteigen, aber der Zug wird auch dazwischen halten ;))
Meinetwegen kann auch jemand schon vor Rendsburg losfahren und mich dann da sozusagen aufsammeln.
Mindestens 2 und schlimmstenfalls 4 Plätze sind frei. Eine Kostebeteiligung (~30€ : Mitfahrerzahl) wäre nett.
Hi,
bin am 20., also Samstag da.
Bitte gebt hier noch bescheid ob was läuft, aber nur innerhalb von der CeBIT, da ich mit nem Kumpel und dessen Vater fahre, wir gehen also um 18°° schon wieder Richtung zuhause (Mittelfranken).
Was ist den so zu Empfehlen von Gewinnspielen/Werbegeschenken? Am besten gleich mit Halle/Stand Angaben ![]()
so what,
N0Body
PS: Bin das erste mal auf der CeBIT und möchte keine Ewigkeiten bei nem Treffen rumstehen!
so nun auch ich...
fahre auch samstag von wismar über lübeck nach hannover... hätte eventuell 2 plätzchen frei ... oder fals jemand die strecke fährt ... melden *g*
Supa, am 19. bin ich auch da! Abends kann ich leider nicht. Aber für nen Treffen auf der Cebit komme ich! Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann:
Sony Ericsson Stand - 11.00 Uhr
Kann mir bitte noch jemand ne TT Ausweisvorlage posten, da ich auf die schnelle nix finde. Komme in Anzug auf die Cebit, also nicht wundern wenn ich aussehe wie der letzte Volla*sch
.
Mfg Max ![]()
Ahjo, und Samstag? Ne Ausweisvorlage wäre auch net schlecht ![]()
Mitfahrgelegenheit für München gesucht!
Datum egal! :top:
Biete Mitfahrgelegenheit Ost an!
leider kann ich am freitag nicht lange bleiben..
mfg,
ecki ![]()
19.03.2004 11 Uhr am ///SE STAND
<<<< STEHT DER TERMIN SOWEIT FEST?? >>>>>
Danke,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!