RTL wird 20 Jahre alt

• 20 Jahre nervt dieser Sender nun schon...:mad:
    Volksverdummung ohne ende!

Explosiv, Exclusiv, der Preis ist heiss usw.
    Der Sender für den anspruchslosen Zuschauer.

Heute um 20.15Uhr (RTL - wo sonst) feiern die sich selbst.
    Rückblicke auf Tutti Frutti, Hans Meiser usw.

Ein Sender den die Welt nicht braucht.
    Klar, wir müssen ihn nicht schauen, aber die Jugend guckt trotzdem und verblödet immer mehr...
    Oder wie seht ihr das?

cu
    Sid

• Ich bin weder jung, hoffentlich auch nicht verblödet ;) werde es mir jetzt aber anschauen. In meinem Alter ist das ja schon ein halber Lebensrückblick. ;)

MfG
    Tille99 (der ansonsten auch mal anspruchsvollere Sendungen schaut, versteht sich ;) )

• Re: RTL wird 20 Jahre alt

Aber hast Du Dich schon mal gefragt,warum RTL trotz des "Rufes" Marktführer ist ?

Das ist genau wie mit der BILD-"Zeitung",keiner liest sie,aber alle wissen was drin steht :rolleyes:

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Sat1 doch auch :eek:

Sat 1 sendet wenigstens Star Trek.

Wann wird Pro7 eigentlich so alt?

• Re: RTL wird 20 Jahre alt

besser als die verklemmten sender wie ard und zdf, die auch noch gebühren von jedem abzocken und nicht mal auf dem freien markt überleben können....

da lobe ich mir doch rtl, das sich selbst finanziert und frischen wind in deutsche zimmer gebracht hat............

jede talk show oder jeden mist muss man sich ja nicht reinziehen, aber ab und zu laufen ein paar "neuere" filme

• Ach kommt Leute, jeder in der Zeit mochte die "Erdbeere und den ganzen Obstsalat" :D *jedenfalls die in der Pupertät, damals freute man(n) sich noch über T****** im Fernsehn :D (heute freue ich mich mal, wenn keine drin sind ;))

Und an den schon besagten Muttertag kann ich mich noch gut erinnern :D *das war peinlich :D)

Karlchen war immer ganz lustig...... ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!