Mit 2526 Benutzern waren am 20.10.2009 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig on

• Man merkt es, so schlimm wie heute war es noch nie, schon um 11 Uhr wurde man dauernd abgewiesen, naja und momentan, katastrophal, kann man gerade vergessen. :(

• Da schau mal einer an, obwohl das todspannende Fußballspiel gerade im TV läuft sind hier trozdem noch ganze 244 Leute im Forum unterwegs. Wie kann man sich bloß nicht für Fußball interessieren. ;)

So ich lauf jetzt wieder zum TV zurück. :D

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Da schau mal einer an, obwohl das todspannende Fußballspiel gerade im TV läuft sind hier trozdem noch ganze 244 Leute im Forum unterwegs. Wie kann man sich bloß nicht für Fußball interessieren. ;)

So ich lauf jetzt wieder zum TV zurück. :D

Man kann auch paralell TV schauen und hier surfen ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Man kann auch paralell TV schauen und hier surfen ;)

Scho gell. :p Ein Auge hier und eins beim Fernseh

• Wir sind hier im A/K und nicht im Geplauder, also bitte BTT. Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wundert Dich das?
    War ja vorhin schlimmer als ein 14-Stunden Flug ohne eine Zigarette :D !

Gruß, Marc.

• Zitat

Mit 752 Benutzern waren am 04.10.2004 um 16:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

[small]Besser spät als nie[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wieviele registrierte Benutzer gibt es jetzt eigentlich im TT-Forum?

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Startseite, ganz oben über "Willkommen..." ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!