ZitatIch sollte Hellseher werden!
Sorry, Job schon vergeben[URL=http://_Sorry,_ist_n_Insider]![/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch sollte Hellseher werden!
Sorry, Job schon vergeben[URL=http://_Sorry,_ist_n_Insider]![/URL]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Bingo !
Trotzdem eine Super Performance :top:
yox
Dem kann ich mich nur anschliessen, trotz der hohen Userzahlen immer noch hervorragende Perfomance. Das dürfte auch zum großen Teil an der vor einigen Tagen durchgeführten RAM-Erweiterung des Servers liegen.
Allerdings kommt der Zeitpunkt dieses "Rekords" für mich nicht wirklich überraschend. Zu Weihnachten gab es unter dem Tannenbaum wieder viele Handys und/oder Zubehör und da treten bei zahlreichen Leuten auch wieder jede Menge Fragen auf.
Gruß
Mario
*hust*
ZitatMit 817 Benutzern waren am 17.01.2005 um 21:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
![]()
Meisten Benutzer gleichzeitig
Es geht aufwärts (was man von der Wirtschaft nicht gerade behaupten kann), trotzdem bauen sich die Seiten flüssig auf. Auch wenn man ein Modem hat.
Gut gemacht Herr Münz! Weiter so! ![]()
ZitatMit 861 Benutzern waren am 19.01.2005 um 14:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
![]()
MTT ![]()
ZitatMit 942 Benutzern waren am 19.01.2005 um 14:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
![]()
Bald haben wir die 1000er Marke geknackt ![]()
1000 Marke bald erreicht ?!!!
Die 1000 Marke werden wir gewiss noch erreichen.
Zeigt mir ein besseres Forum als dieses TT, und ich wechsle!!
Da kann ich ewig drauf warten, denn es gibt kein besseres. :top:
Es ist 15:39. Momentan sind 945 User im Forum.
Nicht schlecht... Heute könnten wir die 1000er Marke knacken!!!
ZitatMit 960 Benutzern waren am 19.01.2005 um 15:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Heute werden die 1000 nicht geknackt....
Hat sich jemand mal "Wer ist Online" genauer angesehen?
Quasi jeder 2. "Gast" ist "Inktomi" - was hat es damit auf sich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!