O2 Loop Karte für nur 7,-€ inkl. Versand

  • Re: Re: O2 Loop Karte für nur 7,-? inkl. Versand


    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Wird es solch eine Aktion in absehbarer Zeit ncoheinmal bei dir geben?
    Jetzt hab ich nämlich mal ein Schnäppchen verpasst :mad:


    die aktion gibt es noch eine weile, du kannst im shop bestellen und deinen usernamen angeben, ich werde dann die bestellung anpassen.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hallo fonez,


    gilt das Angebot eigentlich auch noch mit den F&E-Karten zu 7 Euro?
    Wenn ja hätte ich gerne 2 Stück ;)


    Viele Grüße,
    ILBASCO

  • So ich hab dann heute auch meine Karte bekommen. Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Und zwar steht beim Registrierungsformular oben drauf, dass ich eine Kopie des Personalausweises beilegen soll. Ich frage mich nur wie in einem etwas beilegen soll? Oder hab ich da etwa einen :apaul: oder :gpaul: ?


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Was ist daran so schwer? Personalausweis kopieren und zusammen mit der Registrierung an o2 faxen...


    meine Bestellung ist übrigens heute auch angekommen ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    So ich hab dann heute auch meine Karte bekommen. Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Und zwar steht beim Registrierungsformular oben drauf, dass ich eine Kopie des Personalausweises beilegen soll. Ich frage mich nur wie in einem etwas beilegen soll? Oder hab ich da etwa einen :apaul: oder :gpaul: ?


    Nase


    Indem du die Kopie deines Ausweises mitfaxt oder schickst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Was ist daran so schwer? Personalausweis kopieren und zusammen mit der Registrierung an o2 faxen...


    meine Bestellung ist übrigens heute auch angekommen ;)


    wie viele karten sind denn gekommen? wie viele hast du bestellt, und wie viel wurde dir berechnet :)


    weil du so lange gewartet hast, habe ich mir einen ruch gegeben.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hi,


    nachdem ich bei der ersten Aktion leer ausgegangen bin, hat es jetzt geklappt :)


    2 Karten sind heute auch angekommen. Wie versprochen, wurde auch kein Versand berechnet :top:



    Nach der ersten Aktion und dem ganzen Wirrwarr darum, war ich ja doch ein bisschen sekptisch, aber im nachhinein muss ich wirklich sagen wirklich top :top:



    MfG


    Lars

  • Angekommen


    Auch ich darf nun Vollzug melden! :)


    Gerade wegen einigen Missverständnissen in der jüngsten Vergangenheit, gebietet die Fairness, nun doch ein uneingeschränktes Lob auszustellen. Korrekte, professionelle Abwicklung ! Danke :top:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!