Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

  • So isses. Das Bild stammt von von den frühen Prototypen, als wir alle noch dachten, das Außendisplay würde ein schönes OLED-Display (ala E700) werden. Was es ja nun leider nicht geworden ist. Auch der Font der Uhr ist ein anderer. Das da oben ist ergo eine Fotomontage auf Basis der Proto-Bilder.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Profile


    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob das V600 über Profile (vgl.bar mit denen bei Nokia) verfügt?
    Oder kann man auf eine andere Art schnell und einfach alle Töne abstellen?


    Danke.

  • Ciri78


    .

    Zitat

    kann mir jemand sagen, ob das V600 über Profile (vgl.bar mit denen bei Nokia) verfügt?


    Hat Profile, nennt sich bei Moto "Signale" und kann z. B. auf den linken Softkey gelegt werden. Man kann dann mit "Rechts-Links" die Zustände Laut, Leise, Vibra, Vibra/Rufton wählen . Diese lassen sich völlig frei definieren.


    Grüsse;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Hat Profile, nennt sich bei Moto "Signale" und kann z. B. auf den linken Softkey gelegt werden. Man kann dann mit "Rechts-Links" die Zustände Laut, Leise, Vibra, Vibra/Rufton wählen . Diese lassen sich völlig frei definieren.


    @Nagel


    Danke, dass nenne ich doch mal ne schnelle Hilfe.


    Hätte garnicht gedacht, dass es so schwer ist sich für ein neues Handy zu entscheiden. Vor zwei Jahren war das noch einfacher und wenn man dann etwas durch ein 6310i verwöhnt ist, dann wird das Ganze leider auch nicht leichter.
    Vom E710 hab ich mich schon verabschiedet. Schwanke da zwischen V600 und Z600.


    Mal schauen, was noch kommt und passiert. Hab ja noch etwas Zeit .

  • sorry für ot:


    aber wie kann man zwischen v600 und z600 überlegen :confused: es gibt doch rein garnichts was das z besser kann... schlechteres display, wesentlich schlechtere tastatur, langsames menü, schlechtere cam... ne, wirklich kein vergleich. ganz zu schweigen von der verarbeitung... das v600 ist eine andere klasse....


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Schwanke da zwischen V600 und Z600.


    das sind ja welten unterschied. bestimmt hast du dir das z600 schon angesehen.....ist ja dicker als ein big-mac.....:eek:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Hallo zusammen,


    ersteinmal danke für den tollen Test und die Bilder...ich liebe Bilder von Usern.
    Ich habe den ganzen Thread gelesen und noch Fragen.


    -Wie groß und in welcher Qualität dürfen die mp3 Klingeltöne sein?
    -Wird bei eingehenden Anrufen das Bild des Anrufers in voller Bilschimrgröße angezeigt?
    -Hat es eine Aktivklappe?


    Ich hoffe es nervt nicht, sofern diese Fragen in einen der anderen, sehr langen Threads schon beantwortet wurden.


    Gruß


    M@x

  • Zitat

    Original geschrieben von -M@x-
    Wie groß und in welcher Qualität dürfen die mp3 Klingeltöne sein?
    -Wird bei eingehenden Anrufen das Bild des Anrufers in voller Bilschimrgröße angezeigt?
    -Hat es eine Aktivklappe?


    1. Hier gehts zum Klingelton, Logo etc. v600 Thread.


    2. ehrlich... keine Ahnung - habe ich noch nicht probiert.


    3. Motorola ist sozusagen der "Erfinder" der Aktivklappe... ;) - also JA!


    Gruß
    plant

  • Zitat

    aber wie kann man zwischen v600 und z600 überlegen es gibt doch rein garnichts was das z besser kann... schlechteres display, wesentlich schlechtere tastatur, langsames menü, schlechtere cam... ne, wirklich kein vergleich. ganz zu schweigen von der verarbeitung... das v600 ist eine andere klasse....


    Prinzipiell stimme ich Dir da zu. aber persönlich kann ich dem Z600 auch ein paar gute Dinge abgewinnen:


    - das Z600 hat zusätzlich zu BT auch noch IR
    - liegt ganz gut in der Hand, Verarbeitung ist ok (wenn auch nicht ganz so gut wie beim v600)
    - kann mehr SMS speichern
    - bessere Akkulaufzeit


    Zitat

    das sind ja welten unterschied. bestimmt hast du dir das z600 schon angesehen.....ist ja dicker als ein big-mac.....


    Ja, bin in den letzten Tagen quasi Dauerkunde bei VF. Aber wenn es nur nach der Dicke geht, dann muss ich auf das Nokia 6230 warten.
    Wirklich schlank ist das V600 ja auch nicht.




    EDIT: Kann man auch bei geschlossenem Gerät Anrufe abweisen bzw. dafür sorgen, dass es nicht mehr klingelt und der Anrufer (irgendwann) auf der Mailbox landet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!