Fingernagel-Paintings...

• hi,

gestern abend lag ich im bett und sah das video von den black eyed peas. die sängerin hat supergeil lackierte fingernägel und ich erinnerte mich an ne ex von mir ; die sich auch manchmal die nägel voll schön lackierte. da war dann zum beispiel das pepsi-logo drauf :top:

wie findet ihr das ? gibts ne seite für diese paintings ?

xxx

• I will use google oder so ähnlich...
    (1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 1,920. Suchdauer: 0.16 Sekunden)

Ok Spaß beiseite:

Mir persönlich ist diese Spielerei relativ egal, kann ganz nett aussehen, ist aber kein muss damit mir eine Frau gefällt.

Was suchst Du denn konkret? Ohne genauere Angaben ist die da schlecht was zu raten außer die diversen Google-Ergebnisse durchzuklicken

Gruß
    CH

• Cool wäre es wohl, wenn sie quasi eine gedruckte Folie von Ihrem Schatz auf den Nägeln hätte, dann wäre sie wohl zur Treue gezwungen; noch sicherer als Freundschafts-, Treue-, Verlobungs- oder Ehering... :D
    Nein, mal Ernst beiseite, ich denke, dass sie vielleicht ein paar Spaßmotive auf den Fußnägeln haben kann, aber so offen auf den Fingern "bunt" herumlaufen? Zu Fasching vielleicht, aber das ganze Jahr?:rolleyes: Vielleicht bin ich zu konservativ, aber irgendwie würde mich das auch an einen Papagei erinnern.
    Da sind Piercings an den richtigen Orten interessanter...;)

• Hallo!
    Das ist nun mal ein interessantes Thema in TT :D Also ich finde gepflegte Fingernägel schön und wichtig (toller Satz), aber so super bunt lackierte am besten noch mit Glitzersteinen etc. finde ich übertrieben. Genauso übertrieben wie zu viel Make Up.
    Eine Kundin von mir hat so heftig lackierte lange Nägel und wenn es ans Bezahlen geht, kann sie kaum Geld aus ihrem Geldbeutel nehmen. Eine Freundin von mir hat sich die Nägel mit Gel aufspritzen lassen. Es sieht super künstlich aus und um nen Knopf auf der Fernbedienung zu drücken, muss sie immer einen Kuli oder so nehmen....:flop:
    Ich bleib bei meinen Nägeln, die sind von Natur aus schön :D
    Brauchst du Lackiertipps, Zed?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Cool wäre es wohl, wenn sie quasi eine gedruckte Folie von Ihrem Schatz auf den Nägeln hätte, dann wäre sie wohl zur Treue gezwungen; noch sicherer als Freundschafts-, Treue-, Verlobungs- oder Ehering... :D

Die Folie ist doch ruck-zuck abgezogen, oder? Dann schon lieber einen tatoowierten (sp?) Ehering und ein weiteres Tatoo an der richtigen Stelle mit "Ey, Du kummst hier nedd rein!" :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...
    Eine Kundin von mir hat so heftig lackierte lange Nägel und wenn es ans Bezahlen geht, kann sie kaum Geld aus ihrem Geldbeutel nehmen. ...
    Brauchst du Lackiertipps, Zed?

Das lässt uns rätseln, wie man bei Dir Kunde wird - vielleicht lässt sich Zed ja nicht nur Lackiertipps von Dir geben, sondern auch gleich die DFinger bemalen? :D

Und was willst Du uns eigentlich mit Deiner neuen Signatur sagen? :confused:

Mir fällt aber glatt auch noch wer ein, die wegen zu langer aufgepappter Fingernägel das Namensschild nicht richtig an das Halsband vom Handy bekommen hatte :D Da musste man sogar als Mann nachhelfen (obwohl uns ja bei solchen FummelFuddelarbeiten nachgesagt wird, dass wir da mal grad garkein Talent für hätten...) :rolleyes:

Ansonsten können sich die Mädels sonstwas auf die Fingernägel malen - solangs nicht völlig albern wird, ist das für mich nicht wesen-tlich.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hi :) es geht ja nicht um künstlich nägel ; frau kann sich doch die natürlichen nägel mit ganz normalem nagellack schön anmalen :rolleyes:

streifen oder so ne lsd spirale usw...find ich superschön und kann frau ruhig das ganze jahr tragen. is halt nur recht aufwendig :cool:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Folie ist doch ruck-zuck abgezogen, oder? Dann schon lieber einen tatoowierten (sp?) Ehering und ein weiteres Tatoo an der richtigen Stelle mit "Ey, Du kummst hier nedd rein!"

:eek: Ein weiteres Tattoo:confused: Du meinst drei...:D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das lässt uns rätseln, wie man bei Dir Kunde wird - vielleicht lässt sich Zed ja nicht nur Lackiertipps von Dir geben, sondern auch gleich die DFinger bemalen? :D

Und was willst Du uns eigentlich mit Deiner neuen Signatur sagen? :confused:

Kannst gerne bei mir Kunde werden. Der Copyshop ist direkt an der FH.

Und meine Sig?! Die sagt aus, dass auch dicke Vögel auf Bäumen piepsen :D Blödmann ;) Den Witz hat mir gestern ein Freund erzählt und ich fands lustig!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Mir fällt aber glatt auch noch wer ein, die wegen zu langer aufgepappter Fingernägel das Namensschild nicht richtig an das Halsband vom Handy bekommen hatte Da musste man sogar als Mann nachhelfen (obwohl uns ja bei solchen FummelFuddelarbeiten nachgesagt wird, dass wir da mal grad garkein Talent für hätten...)

Den Seitenhieb habe ich direkt gesehen - aber trotzdem nochmal Danke für das nette Rumgefummel am Schildchen auf dem JT :D ; ohne Dich wäre ich ja völlig anonym gewesen *SCNR* .

BTT:
    Es gibt AFAIR 2 beliebte Möglichkeite, die Nägel zu designen (wobei ich das auch ein biserl albern finde, im Alltag damit rumzurennen):
    zum einen gibt es Klebefolien mit Mustern, die man sich aufkleben kann, und zum anderen gibt es spezielle Sets, denen hauchfeine Stifte beiliegen mit denen man sich die Nägel bemalen kann.
    Auch bei den Nagelverlängerungen werden Nägel angeboten, die schon vorverziert sind: das geht dann von Airbrushmotiven bis hin zu Strassbesetzen Nägeln. Nuja, wem´s gefällt - sowas ist wirklich wenn überhaupt nur etwas zum ausgehen.

Grüßles Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!