Gratuliere! Ich habe vor ein paar Tagen noch die 997 gesehen und habe eben das Überschreiten der 1000 gesehen!
Weiter so!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratuliere! Ich habe vor ein paar Tagen noch die 997 gesehen und habe eben das Überschreiten der 1000 gesehen!
Weiter so!

Xenium ist Senior Profi
Herzlichen Glückwünsch zu deinen ersten 1000 Postings von mir. Auf die nächsten 1000. Bitte einen Rollstuhl für Xenium. klimajacke
Glückwunsch
Na dann auch Glückwunsch von mir und weiterhin gute Postings, auch wenn es mit zunehnehmenden Alter schwerer fällt!:D
und hier der Rollstuhl
Alles Gute zum Senior und bleibe uns noch lange erhalten.
Da du jetzt ja eh einen Rollstuhl brauchst kommst du eh nicht mehr so schnell weg... ![]()

Da Reihe ich mich bei den Gratulanten doch mal ein.
Gratulation und Glückwunsch zum 1000P.
Auf die nächsten 1000P.:top:
MFG CHris
glückwunsch und auf weitere tausend postings, die man gerne liest! ![]()
Auch von mit Herzlichen Glückwunsch zum 1.000. Posting.
selbstverständlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 1000er Marke ![]()
... und wieder ein Senior mehr ... TT verkommt wirklich langsam zum "Altenheim" ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings! :top:
Herzlichen Glückwunsch Xenium!
Auf die nächsten Tausend. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!