TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Alles scheissegal.. was wir sehen wollen: MARIELLA IM BIKINI ! <lechz> ;)

Gruss, Jörg

Wer ist das eigentlich? Schauspielerin?

Wie schafft es RTL eigentlich immer mit sowas Quote zu machen. Die haben damit um die 30% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe... (Würde es bei SAT 1 laufen, wär das doch imho ein Flop :rolleyes: ).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich glaub schon das - wenn Sat.1 die Idee gehabt hätte - es auch dort ein Erfolg gewesen wäre. Nur hat Sat.1 halt meistens solche Ideen nicht und kupfert dann bei RTL ab, siehe auch Star Search, Quiz Show, Chart Show, Ost Show u.s.w.
    Ich würde fast wetten das Sat.1 in den nächsten Monaten ein ähnliches Format startet.

edit: Hier noch eine RTL Pressemitteilung:

WELTREKORD FÜR DANIEL: MIT 30.000 KAKERLAKEN IN EINER GLASKISTE

Als die Zuschauer am Samstag Daniel Küblböck ein zweites Mal für die Prüfung nominierten, war der Eggenfeldener außer sich. Daniel verkündete: "Ich geh´ mich jetzt beschweren!"
    Heute ist Daniel für alle der Held des Tages: Er überwindet seine größte Phobie und besteht die Dschungel-Prüfung "Kakerlakensarg" mit Bravour. 30.000 stinkende Kakerlaken werden dem vor Angst zitternden Sänger auf den Körper geschüttet. Das ist neuer Weltrekord. Noch nie hat es ein Mensch mit 30.000 Kakerlaken in einem Behälter ausgehalten (Der letzte Rekord lag bei 22.000 Tieren). Trotz der krabbelnden und beißenden Insekten lässt sich der 18-Jährige nicht beirren.
    Daniel schreit mehrfach laut auf ("IGITT! Das kitzelt!", "Scheissviecher!", "Die fressen mich!") und reißt sich einzelne Tiere aus dem Mund. Dabei fädelt er alle neun Sterne von einer Spirale auf die Andere und gewinnt damit neun Mahlzeiten für sein Team. Eineinhalb Minuten hat Daniel für die Aufgabe Zeit, er meistert sie schneller. "Was Schlimmeres hätte mir nicht passieren können," erklärt er sprachlos und noch völlig geschockt von seinem Erlebnis.
    ...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das ist neuer Weltrekord. Noch nie hat es ein Mensch mit 30.000 Kakerlaken in einem Behälter ausgehalten (Der letzte Rekord lag bei 22.000 Tieren).

Kommt er jetzt auch noch ins Guinessbuch? :confused:

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• @ Christian

auf die Gefahr hin, auch gesperrt zu werden....... war das böse Böckchen bei Dir?

Was ist es denn nun ? Beides ? :D

*schnellweg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn Carlo und Fr. Stahnke vermeindlich alleine durch den weiten Wald streifen ist min. ein Team von 5 Leuten ihnen direkt auf den Fersen.

naja ; wo kommen sonst wohl die bilder her ;)

xxx

• "Wer macht sich im Busch zum Affen?" heisst der Titel einer Fotogalerie von bild.t-online.de zur Sendung. Die dortigen Bilduntertitel sind teilweise schon recht heftig, gesehen in der Rubrik Show & Promis, dann Küblböck.

• Tja das weißt Du und das weiß ich, aber ner Menge RTL Zuschauer kann man verkaufen das die beiden ganz allein auf sich gestellt sind und jeden Moment dem Tod ins Auge sehen können... *yeeeaahhhhhasif*****

Bei dem Radau die die Gruppe da machen wird verdrückt sich doch jedes Tier ganz flink woanders hin als sich mit dieser Horde aufgescheuchter Nilpferde abzugeben.

Gruß

CH

• Ich hab mir gestern Abend, nach langer Diskussion hier, die Sendung mal angeschaut. Ich find sie nicht nur lächerlich oder dumm, sondern auch einfach nur armseelig !
    Nach wie vor halte ich es für einen schlechten Fake oder etwas anderes. Was die alles durch ihre dumme Show an Natur kaputt trampeln ! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... Was die alles durch ihre dumme Show an Natur kaputt trampeln ! :flop:

Also man kann es mit dem ganzen Öko-Getue aber auch übertreiben :rolleyes:

Erstens dürfen die Kandidaten nach den Regeln den Pflanzen nix tun ;) und von ein bisschen herumlaufen geht der Urwald auch nicht kaputt.

Ganz zu schweigen davon, dass es im Gegensatz zu den ganzen Touri-Horden und erst Recht Brandrodungen völlig irrelevant ist.
    Vergleichbar mit einem kleinen Kind, das ins Meer pieselt zu einem gekenterten Öltanker :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!