TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald


  • Ich hab die Geissens davor auch geguckt. Die gehen als Assi Glamour auch wunderbar ab.


    Der Montag ist auch für mich gerettet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Von den mittlerweile 60 Kandidaten die sich durch das Camp geschleift haben, an wie viele kann man sich wirklich noch erinnern?
    Insofern ist der Wunsch der ehemaligen Promis sich durch das DC wirklich langfristig wieder vor die Kamers zu kämpfen doch eher utopisch...


    Ob sich Fernsehzuschauer an Mitspieler als Dschungelcamp-Insassen erinnern ist nicht die Frage. Es dürfte aber einige Ex-Teilnehmer geben, die ihren Bekanntheitsgrad (=Marktwert) nachhaltig gesteigert haben. Manche Namen hätte man nie wahrgenommen wenn die Leute nicht im DC gewesen wären.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Krasse Spinnen im Boot.Denke mal das der Jungel Doc ne Menge Medikament(Gegengift)im Koffer hat.


    Du wirst ja wohl nicht glauben, dass auch nur eines dieser Tierchen für Menschen gefährlich ist...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ob sich Fernsehzuschauer an Mitspieler als Dschungelcamp-Insassen erinnern ist nicht die Frage. Es dürfte aber einige Ex-Teilnehmer geben, die ihren Bekanntheitsgrad (=Marktwert) nachhaltig gesteigert haben. Manche Namen hätte man nie wahrgenommen wenn die Leute nicht im DC gewesen wären.


    Ja, welche denn bitte? (Die Frage mein ich wirklich ernst und nciht ironisch!)

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Übringens steht laut einer großen deutschen Tageszeitung fest, wer heute das Camp verläßt, für diese Person kann man nicht mehr abstimmen: Bild.de

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Übringens steht laut einer großen deutschen Tageszeitung fest, wer heute das Camp verläßt, für diese Person kann man nicht mehr abstimmen:

    Wie ungeschickt von RTL, da ist ja heute abend die Spannung weg... oder ist das eine konzertierte Aktion mit der Zeitung, um dieser mehr Käufer/Klicks zu verschaffen und das eigene Format einmal mehr in der Tagespresse obenauf zu sehen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Es dürfte aber einige Ex-Teilnehmer geben, die ihren Bekanntheitsgrad (=Marktwert) nachhaltig gesteigert haben. Manche Namen hätte man nie wahrgenommen wenn die Leute nicht im DC gewesen wären.


    Das halte ich eher für eine subjektive Wahrnehmung. Eine kurzfristige Steigerung ist sicherlich ganz normal aber wirklich nachhaltig - da fällt mir spontan und auch nach längerem überlegen niemand ein. Eine Frau Nick war auch vorher schon in ihrem Bereich "erfolgreich", ein Kübelböck tingelt wieder mit irgendwelchen Jazz Geschichten durch die Gegend und produziert seine eigene Internettalkshow, also auch nicht wirklich ein medialer Durchbruch.


    Ross Anthony hat im Jahr seines Gewinns beim DC von RTL noch eine Sendung im Herbst zugeschustert bekommen, aber seit 2009 ist auch seine Rolle im TV wieder auf eine Nebenrollen reduziert und er darf höchstens noch mal als "Statist" wie etwa beim VIP Hundeprofi oder als "lustiger Kommentargeber" bei irgendwelchen "Die 100 besten Songs/Filme was auch immer" Shows ran. Insofern hat er seinen "Ruhm" vom DC weitesgehend ausgenutzt, aber wirklich nachhaltig bzw. dauerhaft kann man offensichtlich nicht von solchen Erfolgen zehren, insbesonder wenn zwischenzeitlich dann schon die Folgeshow mit neuen Promi-Opfern angelaufen ist.


    EDIT:
    Zwar schon etwas älter aber ganz nett zu lesen:
    http://www.rp-online.de/gesell…Teilnehmer_bid_26290.html


    WTF ist Heydi Núñez Gómez :D

  • Schade das Sarah geht... sie war zu 60% der Grund die Sendung zu schauen und ich finde sie drei mal sympatischer als den Schleimbeutel Jay oder Zyniker Mattieu. Das Jay ihr eine Fake Beziehung vor Sendestart angeboten hat glaube ich ihr sofort, genau so berechnend wirkt der Typ auf mich.

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!