3 monate laufzeit ist doch mal eine gute nachricht. ![]()
wie ist es eigentlich, wenn ich in die neuen tarife mit den minutenkontingenten wechsle? muss ich da happy wochenende neu beantragen oder bleibt der wochenendtarif automatisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 monate laufzeit ist doch mal eine gute nachricht. ![]()
wie ist es eigentlich, wenn ich in die neuen tarife mit den minutenkontingenten wechsle? muss ich da happy wochenende neu beantragen oder bleibt der wochenendtarif automatisch.
Hallo Tille99,
danke für die Infos. Wollte schon nachfragen wie es mit dem HappyWochende weitergeht.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von mogli
Der bleibt dann so; ist quasi unabhängig von Tarifwechseln zu sehen.
MfG
Tille99
Kann mir jemand sagen wie ich überprüfen kann ob es auch wirklich mit der Anmeldung geklappt hat? Ich will nicht bei der nächsten Rechnung aus allen WOlken fallen...
mfg
Einach die Hotline anrufen 1212
Das würde mich allerdings auch mal interessieren! Warum wird das nicht publiziert, das man die 1000min auch an bundesweiten Feiertagen nutzen kann?? Schliesslich ist das ja ein wilkommenes "Zuckerl" für den Kunden !!
Verstehe das echt nicht!!
evtl wegen einer art "gewohnheitsrecht" ?
solange es nicht offiziell gilt mit den feiertagen, kann sich später auch keiner beschweren wenn plötzlich doch feiertags-gespräche berechnet werden...
wäre jetzt so meine überlegung
hab mich jetzt mittlerweile auch dafuer angemeldet. Mmh, hab jetzt das 1. Wochenende hinter mir und da jetzt ein neuer Monat anfängt wird es doch anteilig berechnet oder? Kann ich es unter mein Login auf der vodafone.de Page nachschauen, wie es verrechnet wird? Oder unter Quick Check auf der homepage.
Wer hat es schon mal online überprüft :confused:
Berechnungszeitraum für die Freiminuten
Moin zusammen,
die Freiminuten berechnen sich nicht nach dem Kalendarischen Monat sondern nach deinem Rechnungszyklus. Schau mal auf die Letzte Rechnung, welcher Erfassungszeitraum drauf steht...
genau für diesen Zeitraum gelten auch deine 1000 Minuten....
Gruß
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!