Reklame aus D2-Zeiten

  • Hey! :)


    Ich such so alte Werbe-Anzeigen in Zeitschriften oder was weiß ich woher *g*, als Vodafone noch D2 hieß. :) Besonders interessant sind die Sachen bis mitte bzw. Ende der 90er.
    Haben da vielleicht manche von Euch so Sachen auf den Computern rumliegen? ;) Super wär' ne Anzeige, wo noch dieser alte Slogan "Der eine hat's, der andere nicht" drauf steht.
    Wär echt genial! :top:


    Ihr könnt das ganze an die E-Mail-Adresse senden: floezhome@gmx.de

    say hello to iphone

  • Vielleicht kannst du ja noch was im Web Archiv finden. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hab noch einen aufkleber von einem der besten d2-privat sprüche die es je gab.


    ...und der hat d2 damals mal richtig viel geld gekostet als d1 geklagt hat :)



    p.s. der zweit beste spruch war "wer schreit, hat unrecht. oder das falsche netz - d2 privat" :)

    NoxX

  • Im Bochumer Hauptbahnhof gibt es (oder gab es zumindest bis vor kurzem) noch eine richtig schöne große D2 PRIVAT (mannesmann mobilfunk) Werbung, ohne dieses ekelige Vodafonezeugs ;)


    Muss ca. von 1997 gewesen sein, auf dem Plakat ist eine D2 PRIVAT Karte abgebildet, und drüber in großen Buchstaben: Das Leben ist zu kurz für eine lange Leitung. (imo auch kult ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Im Bochumer Hauptbahnhof gibt es (oder gab es zumindest bis vor kurzem) noch eine richtig schöne große D2 PRIVAT (mannesmann mobilfunk) Werbung, ohne dieses ekelige Vodafonezeugs ;)


    Muss ca. von 1997 gewesen sein, auf dem Plakat ist eine D2 PRIVAT Karte abgebildet, und drüber in großen Buchstaben: Das Leben ist zu kurz für eine lange Leitung. (imo auch kult ;) )


    es gab doch auch mal so ne werbung im fernsehn von d2, wo dann radfahrer zu sehen waren und gesagt wurde, wir haben zwar nicht die besseren radfahrer, aber dafür das bessere netz...so als anspielung zu t-mobile und team telekom.


    ThunderHawk

  • Voll fett D A N K E an NoxX!!! :top: :D


    Alle anderen die noch was aufm PC haben: Nur her damit! :)

    say hello to iphone

  • Ich bin auch Sammler und werde mal schauen, was ich so finde. Bin bei D2 leider erst ab Ende 2000 fast komplett. Bei den anderen Anbietern sieht es noch schlecher aus.


    Hat eigentlich jemand das Logo von D1 bevor die Telekom ihr T davor setzten? Sowas mit Posthorn? ;-)


    Interesieren würden mich vorallem alte Preislisten.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    ...und der hat d2 damals mal richtig viel geld gekostet als d1 geklagt hat :)


    Warum mußte D2 zahlen? Der Spruch war doch richtig. Sogar richtig klasse ;-)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!