Hallo Leute bekomme eine SMS in meinem 6600 nicht mehr gelöscht ! Will diese nun auf die harte Tour per Explorer Löschen bzw. den Anhang dazu. Wo in meinem 6600 liegen die SMS gespeichert ? Danke:top:
Wo werden SMS im 6600 intern gespeichert ?
-
-
-
Ganz so einfach kannst du die SMS nicht aus dem System löschen. Den Mitteilungseingang findest du unter C:\System\mail. Pass aber auf was du dort löschst, sonst kann es seind dass dein 6600 nachher nicht mehr so läuft wie es sollte...
-
-
hi,
ich hab mir per bluettooth ne datei rüber geschickt und die nachricht lässt sich auch ned mehr löschen. aber woher weiß ich im explorer wo die nachricht liegt? in c:\system/mail stehen ja nur zahlen ??gruß
christian -
Du kannst die Datei einfach mit SeleQ suchen. Allerdings wäre ich vorsichtig, was ich lösche!
-
Wie heisst denn die Datei, die Du Dir auf Dein Handy geschickt hast?
-
es ist eine wayfinder datei. wenns aber installiert ist müßte es doch eigentlich egal sein obs im eingang ist od nicht ?
gruß
christian -
Über einen Dateimanager wie den "FExplorer" kannst Du die Datei (mit genauer Bezeichnung) suchen und einzeln löschen ohne Gefahr zu laufen, das Du irgendetwas falsch machst.
-
Wenn die Datei aber irgendwo im Posteingang ist, würde ich nicht so einfach löschen.
-
Ich kann nur sagen, wie es bei mir war. Hatte mir per IR eine Datei geschickt und wenn ich die im Post-Eingang löschen wollte, kam die Meldung "In Benutzung".
Über den Datei-Manager die Datei gelöscht und es gab bis heute keine Probleme.
Alternativ hilft da manchmal auch ein Reboot des Gerätes, um die Datei wieder freizugeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!