Wo werden SMS im 6600 intern gespeichert ?

• Hallo Leute bekomme eine SMS in meinem 6600 nicht mehr gelöscht ! Will diese nun auf die harte Tour per Explorer Löschen bzw. den Anhang dazu. Wo in meinem 6600 liegen die SMS gespeichert ? Danke:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ganz so einfach kannst du die SMS nicht aus dem System löschen. Den Mitteilungseingang findest du unter C:\System\mail. Pass aber auf was du dort löschst, sonst kann es seind dass dein 6600 nachher nicht mehr so läuft wie es sollte...

• hi,
    ich hab mir per bluettooth ne datei rüber geschickt und die nachricht lässt sich auch ned mehr löschen. aber woher weiß ich im explorer wo die nachricht liegt? in c:\system/mail stehen ja nur zahlen ??

gruß
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Wie heisst denn die Datei, die Du Dir auf Dein Handy geschickt hast?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• es ist eine wayfinder datei. wenns aber installiert ist müßte es doch eigentlich egal sein obs im eingang ist od nicht ?

gruß
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Über einen Dateimanager wie den "FExplorer" kannst Du die Datei (mit genauer Bezeichnung) suchen und einzeln löschen ohne Gefahr zu laufen, das Du irgendetwas falsch machst.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Ich kann nur sagen, wie es bei mir war. Hatte mir per IR eine Datei geschickt und wenn ich die im Post-Eingang löschen wollte, kam die Meldung "In Benutzung".

Über den Datei-Manager die Datei gelöscht und es gab bis heute keine Probleme.

Alternativ hilft da manchmal auch ein Reboot des Gerätes, um die Datei wieder freizugeben.

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!