o2: Telefonkonferzenz bzw. Funktion "join calls" immernoch nicht möglich!

  • Zitat

    Original geschrieben von holon



    Wäre so, als ob VW keine Aschenbecher in Ihre Fahrzeuge einbauen würde.


    Würde mich nicht stören... :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • o2 ist immer noch nicht in der Lage simple Telefonkonferenzen anzubieten. Echt ein Unding. Als ich vor 5 Jahren zu o2 wechselte sagte man mir, dass dieses Feature in wenigen Wochen funktionieren solle. Aber, sie haben es über Jahre nicht bewältigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wie Lüni schon geschrieben hat ist die Konferenzfunktion schon im O2 Netz implementiert, imho sogar schon seit Netzstart. Wenn du mit einer ausländischen SIM bei O2 roamst, kannst du es schon testen. ;)


    Aber für die eigenen Kunden wollen sie es einfach nicht freigeben. Ich hab im letzen Januar mal bei O2 angefragt, da hies es dann im Sommer, und im Sommer dann im Herbst.


    Vielleicht gibt es paar ungelöste Probleme wie:
    - Uploopen
    - Bundesweite Homezone
    - etc.


    In Kombination könnte man z.B. 5 LOOP-Handys zum Ortstarif aufladen. Und solange es keine Lösung gibt soetwas zu unterbinden bleibt das Feature eben aus.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    o2 ist immer noch nicht in der Lage simple Telefonkonferenzen anzubieten. Echt ein Unding. Als ich vor 5 Jahren zu o2 wechselte sagte man mir, dass dieses Feature in wenigen Wochen funktionieren solle. Aber, sie haben es über Jahre nicht bewältigt.


    Wie oft will "er" es denn uns nun noch "sagen"...??? :gpaul:

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Real, "der" immer an falscher Stelle Gänsefüßchen benutzt:


    Spare Dir in Zukunft solche hilfreichen Kommentare.


    Regards,


    Holon

  • so, ich habe jetzt o2 5 Jahre Zeit gelassen, die Telefonkonferenz-Funktion einzurichten. Bei jeder neuen Vertragsverlängerung wurde mir versprochen, dass dieses Basic-Feature in wenigen Monaten verfügbar ist. Alles leere Zusagen.


    o2 wird mit mir einen sehr guten Kunden verlieren und mindenstens 3 Freunde von mir schließen sich mir an. Bye bye o2.


    Folgt mir! Es ist völlig UNHALTBAR, das ein etablierter Netzbetreiber dieses Feature nicht anbietet.


    Ich werde auch nochmal einen bitterbösen Brief an o2 schreiben und für negativen Artikel in Connect sorgen.

  • Hier nochmal ein Aufruf an alle, ihre o2-Verträge zu kündigen bzw. auslaufen zu lassen.


    Mehr Infos über Abzocke dieses NB's (49cent Angerufenen-Benachrichtigung bei Nichterreichen, etc. PP) erfahrt Ihr der nächsten Connect-Ausgabe.


    O2 Can't Do.


    Lasst Euch nicht mehr verarschen.

  • also solche Aufrufe sind meiner Meinung nach lächerlich! das o2 diesen Dienst nicht bietet ist ja zugegeben blöd, aber einen solchen Kindergarten zu veranstalten ist :flop:


    Kündige und gut ist - aber hetz nicht die Leute auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Vielleicht gibt es paar ungelöste Probleme wie:
    - Uploopen
    - Bundesweite Homezone
    - etc.


    In Kombination könnte man z.B. 5 LOOP-Handys zum Ortstarif aufladen. Und solange es keine Lösung gibt soetwas zu unterbinden bleibt das Feature eben aus.


    Bei einer Konferenz würde man eh jede einzelne Verbindung bezahlen, und umleiten kann man ja nur auf eine einzige Rufnummer nicht auf fünf.


    Mich stört es auch, das die Konferenzen nicht freigeben.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • als premium anbieter hat man so was sicherlich auch nicht nötig.
    wer braucht schon konferenz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!