Was machen die Betreiber bei z.B. Loveparade, Fußball, Messen, Oktoberfest?

• links neben demf ähranleger ist die telekom mit 2 masten direkt neben einander
    oben der mrtanhängerist eplus das merkt man auch hatte bis 7,2 down auf dem gelände
    wer bilder mag kann sie gerne schicken

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Also hat man die Ericsson RRUs gegen ZTE getauscht?

Marc Bilder wären Cool

Gruß

So, hier das Bild der EPlus MRT mit ZTE RRUs .....

Bezüglich der zwei TKom Masten am Fähranleger schaue ich mal, ob ich in der nächsten Zeit Pics, hinbekomme. Aber das wäre schon krass, damit hätte die Tkom 7 temporäre Standorte auf der Kirmes (wenn man die zwei genannten Masten einzeln zählt ...)

Von O2 habe ich als einzigem NB nichts gesehen. Weiss hier jemand näheres oder roamen die schon mit EPlus :-)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ist das nur UMTS + LTE oder geht da auch noch GSM1800 mit rüber?

Es schaut nach Gsm/UMTS/LTE aus.

• Das Fest Karlsruhe:

Es steht ein Mast von Vodafone(?) mit Huawei(?) Single RANs. An bekannter Stelle.

Dieses Jahr fehlt die Huawei-BTS von T-Mobile vor dem Container, daher keine Ahnung ob dort noch irgendjemand anders mit drauf hängt.

Der Anhänger ist mit D-VF (vierstellige Nummer) beschriftet. In der zweiten Zeile steht NL-SW

• Hallo in die Runde

die Nature One steht an. Wie immer im idylisch gelegenden Kastellaun. Da ziemlich viel Leute erwartet werden >50k wird die vorhandene Mobilfunkinfrastruktur so ziemlich überfordert sein. Meines Wissen nach hat D1 und D2 zusätzliche Sender. Weiß jemand wie erweitert wird? und was machen die E Netze.

Telekom hat ja nur 2 FDD Bänder im 3G Bereich und dürfte dort wohl ziemlich ans Limit kommen, wird evtl LTE 800/1800/2600 angeboten?

Schönes Wochenende

• UMTS gibt es dort, LTE800/1800 laut Karte auch. Und LTE 1800 ist dort in der Ecke auch nur in dem Ort, sicherlich ohne Hintergedanken ;)

VF hat auch UMTS und LTE, bei E-Plus wird es wahrscheinlich Essig. Outdoor eventuell UMTS, o2 mit UMTS und eventuell LTE Outdoor vertreten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!