Gibt's inzwischen vielleicht doch WLAN auf der Wies'n?
Was machen die Betreiber bei z.B. Loveparade, Fußball, Messen, Oktoberfest?
-
-
-
Nein, wobei man hier natürlich sagen muss das wir hier nur von den Vodafone Nutzer sprechen. Die anderen Netze haben natürlich auch Traffic im Netz.
-
Hallo
weiß jemand was die Netzbetreiber zu Rock am Ring in Mendig planen? Denke bei 90000 Leuten könnten die Netze vor Ort leicht überlastet werden. Hat da irgendjemand Infos oder so?
-
Eventversorgung für das AC/DC-Konzert am kommenden Wochenende in Dresden:

-
Bitte die Bilder skalieren und auf größere Auflösung verlinken. Ansonsten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bitte die Bilder skalieren und auf größere Auflösung verlinken. Ansonsten :top:
Ach nö, das muss reichen
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Ach nö, das muss reichen
Sehr freundlich, gerade für Nutzer von Smartphones und deren Volumenpaketen :flop:
-
Alle 5 Bilder zusammen sind grade mal 2,5 MB in Summe. Ich speichere grundsätzlich nur für Bildschirmbetrachtung optimierte jpgs in dieser Größe, die Originaldateien (RAW) sind ca. 25 MB groß. Gern fahre ich zum Standort, mache die Bilder und stelle Webspace dafür zur Verfügung, damit sie hier betrachtet werden können. Das sollte dann auch reichen. Ich werde sicher meinen Workflow nicht umstellen, nur weil Dein Datenvolumen dafür nicht ausreicht, bitte vielmals um Entschuldigung.
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Alle 5 Bilder zusammen sind grade mal 2,5 MB in Summe. Ich speichere grundsätzlich nur für Bildschirmbetrachtung optimierte jpgs in dieser Größe, die Originaldateien (RAW) sind ca. 25 MB groß. Gern fahre ich zum Standort, mache die Bilder und stelle Webspace dafür zur Verfügung, damit sie hier betrachtet werden können. Das sollte dann auch reichen. Ich werde sicher meinen Workflow nicht umstellen, nur weil Dein Datenvolumen dafür nicht ausreicht, bitte vielmals um Entschuldigung.Mir geht es weder um die Dateigröße, noch das du den eigenen Space zur Verfügung stellst. Einfach nur die Skalierung, um die Benutzbarkeit des Forums sicherzustellen. Aber okay, dann fliegt dein Server mit in die Adblockliste.
-
Jetzt hast Du mir aber eins ausgewischt :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!