allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach aktiven Prepaidkarten aus NL, BE und LU. Einfach alles anbieten. Vielen Dank. Gruß. Stefan

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Hallo


    hat jemand ein Karte für eine 5 monatige Asienreise oder kann mir empfehlen was am sinnvollsten wäre?
    Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Singapur und Japan sind geplant.

  • Hallo


    hat jemand ein Karte für eine 5 monatige Asienreise oder kann mir empfehlen was am sinnvollsten wäre?
    Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Singapur und Japan sind geplant.


    Bis auf Laos, Nepal und Japan eigent sich die von mir angebotene Telenor Myanmar Karte sehr gut (7€/GB)

  • 2x SIM für Vereinigte Arabische Emirate - Dubai, Abu Dhabi usw. - zu verleihen






    Hallo,
    ich biete hier 2 SIM-Karten, perfekt für den Urlaub in den VAE. Ich habe sie Anfang des Monats im Urlaub in Dubai genutzt. Es sind pro Karte noch ca. 0,5 GB Daten und 25 nationale Minuten/SMS in alle lokalen Netze vorhanden (optimal für Taxibestellungen/Reservierungen/Nachfragen bei der örtlichen Reiseleitung ...). Das sollte locker für den klassischen 6-7-Tage-Urlaub reichen. Einfach Karte ins Handy einlegen und lossurfen. Empfang hatten wir mit den Karten überall bei unseren Touren in Dubai und Umgebung in 4G. Datenvolumen und Freiminuten sind noch bis 4. April nutzbar. Ab 5. April kann dann nach Aufladung auch ein neuer Tarif mit mehr Datenvolumen gebucht werden, falls gewünscht. Die Karten würde ich verleihen, wenn die Karten nur bis zu 4. April genutzt werden sollen, würde ich mich über einen Obolus im Gegenwert eines Kastens Bier oder so freuen, bei geplanter Nutzung darüber hinaus müßte man sich dann über die nächste Aufladung verständigen (würde ich dann organisieren).


    Karte 1: 534 MB + 25 Minuten/SMS
    Karte 2: 485 MB + 25 Minuten/SMS

  • Nachdem es vor zwei Jahren hier schonmal sehr gut geklappt hat, versuche ich es doch nochmal:


    Suche fuer 20.5.-15.6. eineinhalb Wochen Internet in Brasilien, Telefonie ist eher zweitrangig, SMS ebenso.


    Gespannt auf Eure Tips,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hallo brauche eine 0173 Nummer zum Kaufen,ich weiß passt nicht so recht hier rein.Versuche es trotzdem.

  • Ich habe aus dem letzten Urlaub in Benelux noch zwei original verpackte Lebara Simkarten aus NL. Beide Simkarten haben kein Guthaben und sind noch nicht aktiviert. Versende beide Karten für 2 € inkl. Porto. Bei Interesse einfach PN.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Hallo zusammen! Ich suche eine Prepaid SIM für Ägypten. Hat jemand zufällig eine übrig oder hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich eine bekommen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!