allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo!


    Habe eine Tunesische Tunisiana Prepaidkarte abzugeben. Guthaben noch ca. 1,20 - gültig ohne Aufladung noch bis 27.7. 2007. Auch Tausch gegen eine spanische Karte möglich!
    Weiters habe ich noch eine ungebrauchte österreichische Tele2 -Karte ohne Guthaben hier. Bei Bedarf kann ich diese aktivieren und mit Guthaben versehen.


    Bei Interesse bitte melden.

  • Dominikanische Republik


    Hallo,


    kann mir jemand einen Tip geben zum telefonieren in der Dom Rep?


    Danke



    michael

  • Hi!


    Ich suche für den Zeitraum vom 20.06 - 30.07 eine Prepaid Karte für Italien.
    Kann mir wer weiterhelfen?
    Gruß
    Christof

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Orange Dominicana S.A. http://www.orange.com.do/


    Mehr Infos (in English) auf GSM World:
    http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/net_dotp.shtml


    Andy :)


    Huch, das ist ja ein Netz sowohl mit GSM 1800 als auch GSM 1900-Standard. Die Kombination habe ich bisher ja noch nirgends gesehen, dass europäische und amerikanische Frequenzbereiche gemeinsam zum Einsatz kommen :eek:


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Spanien Prepaid Karte Vodafone oder Yoigo


    Hallo


    Ich suche für meinen Spanien Urlaub eine Yoigo Prepaid Karte oder Vodafone mit Datenoption wer eine hat und Sie loshaben will kann sich bei mir melden.


    MFG M.Kinzi

  • Re: Spanien Prepaid Karte Vodafone oder Yoigo


    Zitat

    Original geschrieben von M.Kinzi
    Hallo


    Ich suche für meinen Spanien Urlaub eine Yoigo Prepaid Karte oder Vodafone mit Datenoption wer eine hat und Sie loshaben will kann sich bei mir melden.


    MFG M.Kinzi


    Hallo hier findest du Infos über Spanische Prepaid Karten Anbieter.


    Yoigo kostet momentan 15€ mit 20€ Guthaben.
    Selber kaufen lohnt sich wahrscheinlich mehr als tauschen oder Online Kaufen ;-)


    Schöne Grüsse,


    BC

  • Was ist den yoigo? Ein Discounter oder ein echter Anbieter? Saveonroaming.net sagt Discounter, prepaidgsm.net sagt 3G-Netzbetreiber.


    Was stimmt jetzt? Wenn Netzbetreiber, wer steht dahinter und wie ist die Abdeckung?



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!