allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Spanische SIM gesucht


    Liebe Leute,


    ich bin auf der (kurzfristigen) Suche nach einer spanischen SIM mit guten Tarifen nach Deutschland für circa eine Woche. Vielleicht hat jemand eine, die er im Moment nicht braucht und die sich über einen Besuch im Heimatnetz freuen würde?


    Vielen Dank!
    Beste Grüße,
    jposel

  • Da ja sicherlich nach der Registrierungspflicht in Spanien einige Member jetzt nutzlose, weil nicht registrierte und somit deaktivierte spanische SIM-Karten rumliegen haben, ich hätte Interesse daran. Das Porto würde ich übernehmen.

  • Drei Karte für Östereich u. Italien


    Wer kann mir eine drei-sim Karte zur Verfügung stellen oder zusenden (natürlich gegen Aufwandsentschädigung), da ich nach Südtirol zum Skifahren gehe!
    Wäre nur gedacht für E-mail Abruf,etc.
    Vielen Dankim Voraus!

  • Hallo.


    Ich habe folgendes anzubieten:


    6,91 € Guthaben bei eety (Österreich)


    Das Guthaben befindet sich auf einer abgelaufenen Prepaid-Karte,
    kann aber vom Service auf eine neue Karte transferiert werden.


    Wenn jemand Interesse daran hat,
    bitte melden :)

  • Suche für Niederlande: T-Mobile Laptop PrePaid


    Hallo,


    für die Woche vom 12. bis 19. Februar brauche ich eine Notebook-Flatrate für die Niederlande. Da schon einiges an Daten hin und hergeschoben werden wird, scheint mir der Tarif "T-Mobile Laptop PrePaid " mit einer Tagesdeckelung von neuerdings nur noch 4,50 EUR (bisher 7 EUR) am sinnvollsten. Denn im Gegensatz zum 2,50-Angebot von T-Mobile darf man damit offiziell den Computer benutzen, und die Geschwindigkeit ist nicht gedrosselt. (Down bis 3,6 Mb/s und Up bis 384 Kb/s).


    Scheinbar gibts die Karte im niederländischen T-Mobile-Shop nur im Bundle mit einem UMTS-Stick für 60 Euro zu kaufen. (Hat jemand andere Infos? Dann her damit!) Da ich den Stick nicht brauche: Wer kann mir eine Karte mit dem Tarif "T-Mobile Laptop PrePaid " für die Woche im Februar leihen oder günstig verkaufen? Kann man sie irgendwo ohne den nicht benötigten 60-Euro-Stick erwerben?


    Viele Grüße & danke,


    PvD

  • S: Spanische Sim-Karte


    Moin,


    meine Freundin wird den ganzen Februar in Spanien verbringen und hätte gerne ne Sim-Karte.


    Hat zufällig jemand was?


    Danke

  • Habe hier eine Vodafone Ireland SIM-Karte mit 20,49€ drauf. Bei Interesse einfach melden.


    Über die Vodafone Ireland Website kann man monatlich 600 SMS in alle Welt kostenlos verschicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!