allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Orange Mobicarte G 3 für Frankreich


    Biete eine Mobicarte von Orange an. Mit der Karte kann die Option Internet Max fürs Handy gebucht werden. Internet Max = 24h Internetflat für einen Monat (12,- EUR) Nach Buchungsbestätigung per SMS aufs Handy kann die Karte mit einem Surfstick betrieben werden. Selber habe ich mit einen Huawei 176 Stick mit einer anderen Karte gesurft. UMTS steht in fast allen Städten und in kleineren Orten meistens im Umfeld von Supermärkten (Centre Commercial) in Frankreich zur Verfügung.
    Das Restguthaben ist leider am 27.07.2010 verfallen, und die Karte muss bis zum 27.08.2010 aufgeladen werden.
    Aufladen und Opionen buchen ist auch in Deutschland möglich.
    Bei Interesse bitte eine PM

  • Biete eine Kroatische Prepaidkarte:


    Es handelt sich um eine Tele 2 Touristen-Prepaidkarte mit folgenden Konditionen:


    Anrufe auf die Festnetze weltweit: 0,07€/min (0,50HRK/min)
    Anrufe auf die Mobilfunknetze weltweit: 0,28€/min (2,00HRK/min)
    SMS weltweit: kostenlos
    Anrufe innerhalb Kroatiens: 0,19€/min (1,35HRK/min)
    SMS innerhalb Kroatiens: 0,05€/SMS (0,35HRK/SMS)
    Übertragung von Daten (mobiles Internet): 0,07€/100kb (0,50HRK/100kb)


    Alle Gesprächspreise gelten zuzüglich 0,035€/Anruf (0,25HRK/Anruf).


    Die Abrechnung für alle Anrufe erfolgt im 60-Sekunden-Takt.


    Es gibt eine kostenlose Kundenhotline, die auch englisch und deutsch spricht. Da es sich um ein Touristenangebot handelt, musste die Karte nicht registriert werden, es können aber auch keine Optionen auf diese Karte gebucht werden.


    Aufgeladen werden kann diese Karte mit jedem Tele2 Voucher. Auf der Insel Pag gab es die an jedem Kiosk und in jedem Supermarkt. Außerdem gab es an jedem Geldautomat die Möglichkeit der Aufladung (weiß aber da nicht, wie es sich mit de Bankgebühren verhält).


    Wie das Tele2-Netz in Kroatien ausgebaut ist, weiß ich nicht. Auf Pag, bzw. in Novalja gab es das nicht. Tele 2 kooperiert aber so wie in D einst O2 mit T-Mobile. T-Mobile HR ist nahezu flächendeckend verfügbar.
    Achtung: im T-Mobile HR Netz gilt abweichender Datentarif von 0,28€/100kb.


    Auf der Karte sind noch 19,25 Kuna Guthaben. Auf die ca. 2,75€ verzichte ich.


    Die Karte ist noch gültig bis zum 12.8. Danach sind nur noch eingehende Anrufe und SMS möglich. Nach erneuter Aufladung ist die Karte wieder frei (laut Hotline) und verlängert sich je nach Aufladehöhe (min. 50 Kuna) bis max. 6 Monate.


    Bei Interesse PN.

  • Biete für Belgien eine Micro-SIM Datenkarte im Netz Proximus. Prepaid. Bitte per PN da ich in dem Thread nicht immer lese.

  • Hallo,
    ich habe eine Vodafone-ES-Karte mit 9,29 EUR Guthaben abzugeben, die ich letzte Woche zum Surfen in Spanien genutzt habe.
    Per SMS mit dem Text "C SEM" an die 2207 kann man z.B. eine Woche unbegrenzt surfen, nach 1 GB wird auf 128 KB/s gedrosselt, ansonsten hat man HSPA-Speed, wenn verfügbar. Mehr Infos: http://vodafone.es/particulare…-movilidad/bonos-prepago/
    Da das "C SEM"-Paket 19 EUR kostet, müsste man die SIM in Spanien lediglich noch für 10 EUR aufladen und kann dann eine Woche mobiles Internet in Spanien nutzen.
    Hier ein Bild der SIM-Karte in der Original-Halterung:


    Als Preis schweben mir 15 EUR inkl. Versand vor, zahlbar per Überweisung. Habe bei ebay 340 positive Bewertungen, ebay-Name kann bei ernsthaftem Interesse genannt werden.


    MfG


    EDIT: Kein Interesse? Wenn doch, bitte PN schreiben, ansonsten geht die Karte in die Bucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    dein PN-Fach ist voll...

    WTF!? Irgendwie sehe ich gar keine PNs! Komisch.
    Also, bei Interesse bitte eine E-Mail schreiben an: haguero (ättttt) arcor (punkt) de

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Lösche die gesendeten.

    ?????


    Also, wer die Vodafone.ES-Karte haben möchte, schreibe mir an haguero (ättttt) arcor (punkt) de

  • SUCHE Prepaid Griechenland und Italien


    Hallo


    Ich wage nochmals einen Versuch...


    Meine Anfrage betreffend einer oder mehrerer Prepaidkarten zu Griechenland (habe ich bereits gepostet) suche ich nun auch eine oder mehrere Prepaidkarten aus Italien.


    Anbieter spielt keine Rolle.


    Kauf wäre bevorzugt.


    Danke für Eure Hilfe.


    MFG
    tel20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!