allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Re: Wie kann ich danach meine Rumänische simkarte aufladen?



    Hallo


    Ja, das geht auf mehreren Seiten im Internet. Zum Beispiel hier: Klick Aufladen


    Habe es aber noch nie gemacht, weil ich in Rumänien lebe und ich natürlich nicht übers Internet auflade. Hoffe ich konnte Dir helfen. Gruss aus Bukarest.

  • Re: Re: Wie kann ich danach meine Rumänische simkarte aufladen?


    Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Hallo


    Ja, das geht auf mehreren Seiten im Internet. Zum Beispiel hier: Klick Aufladen


    Habe es aber noch nie gemacht, weil ich in Rumänien lebe und ich natürlich nicht übers Internet auflade. Hoffe ich konnte Dir helfen. Gruss aus Bukarest.


    Hey Zappu!


    Perfekt, das war genau das was ich gesucht habe! Hat auch gut funktioniert! Konnte mit Paysafecard bezahlen, was ja extrem sicher ist!


    Gruss nach Bukarest!

  • Suche SIM für Australien


    Hallo,


    Ich suche gerade eine micro- SIM für Australien. Am liebsten Telstra.
    Für Datennutzung, also sollte sich ein Datenpaket buchen lassen.
    Nutzung für ein paar Monate, etwa bis Ende des Jahres.
    Für Tips wäre ich dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
      tribulister:


    Ist es reiner Zufall, dass die Seite, die Du "suchst" und die Dir dann empfohlen wird, auch zufällig bei Dir als "Homepage" im Profil steht? :rolleyes: :confused:


    Ich für meine Seite kann garantieren, dass ich nichts mit der Homepage zu tun habe. tribulister hat gefragt und ich antwortete weil ich in Bukarest lebe.

  • Prepaid Datenflat für die Niederlande gesucht !


    Hallo,


    ich suche eine Holländische Prepaidkarte als Datenflat/Internet für meinen Kurzurlaub in den Niederlanden !


    Wer hat eine Prepaid-Datenflat für Holland und möchte Sie verkaufen !


    mfg
    detto

  • T-Mobile USA Prepaid-SIM abzugeben


    Ich habe eine T-Mobile USA Prepaid-SIM abzugeben. Sie ist auf nano-SIM-Größe fürs iPhone 5 zurechtgeschnitten und funktioniert darin auch problemlos (loggt sich sogar ins T-Mobile-Netz in DE ein).


    Das Guthaben beträgt $ 1,34 kann mit Kreditkarte oder Aufladegutscheinen (z. B. bei Walmart erhältlich) aufgeladen werden.


    Der aktuell eingestellte Tarif ist der mit $ 2 Kosten pro Tag, der unbegrenztes Datenvolumen (bei EDGE-Geschwindigkeit), unbegrenzte Anrufe ins amerikanische Festnetz und unbegrenzte SMS in amerikanische Netze beinhaltet.


    Für ankommende Anrufe aus Deutschland wurde nichts berechnet.


    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich suche für meinen Sylvester Urlaub in London eine Prepaid Karte die ich in einem iPhone 5 benutzen kann. Nur surfen soll dabei genutzt werden.


    Wenn noch zusätzlich vorhanden eine zweite Karte die aber nur Micro Sim Format haben muss.


    Ich bin vom 28.12.2012 - 02.01.2013 in London



    Wäre toll wenn jemand da was hat


    Nehme auch gerne Hilfe entgegen wie ich im englischen Ebay was bekomme - bin da nicht sehr firm drin.


    :top:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Philippinen: Sun Broadband Prepaid SIM


    Schnelles mobiles Internet möglich. Noch ca. 2 Stunden frei im Oktober


    3 Euro inkl. Versand

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!