allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hat jemand eine chin. Prepaid zu verleihen? Bin in 20 Tagen in Beijing. Telef. unwichtig, mir geht es nur um Daten (kl. Flat vielleicht).
    'Danke, Martin

  • Re: Österreich


    Zitat

    Original geschrieben von cheknuf
    Aus einem Wochenendtrip resultiert eine österreichische SIM-Karte...


    Karte ist vergeben...

  • Suche T-mobile.at "KLAX"-prepaid 10.-22.1.13


    Hallo!


    Hat jemand eine T-mobile.at - "KLAX"-prepaid-SIM, die er mir bis spätestens 9.1.2013 zusenden kann(Deutschland) und auf der bis zum 20.1.2013 noch mind. 500Mb ohne weitere Aufladung verfügbar sind? Preisvorstellung ca. 7€ incl. Versand.


    Angebote bitte per PN - Danke!

  • Biete "SURFKLAX"-Prepaid Daten-SIM (t-mobile Österreich) ab 21.1.13


    Ich bekomme eine neue "SURFKLAX-large" Daten-SIM für den Urlaub in Österreich direkt ins Quartier und werde diese am 12.1.13 aktivieren. Wir kommen am So, 20.1. zurück nach D.


    Es handelt sich um eine reine Daten-SIM im sehr gut ausgebauten Netz von t-mobile Österreich (GSM+UMTS)!


    Wenn jemand Interesse hat, kann er die Karte nach dem 20.1. haben. Es werden wohl von den 3Gb Daten noch mind. 2Gb drauf sein und bis 11.2.13 ohne weitere Kosten verfügbar sein. Die Karte kann dann an jedem Bankautomaten in Österreich neu aufgeladen werden.


    Versand ab Mo 21.1.2013 im Brief. Preisvorstellung: 7€ incl. Versand nach D. Zahlung per Paypal.


    Bei Interesse bitte PN bis 10.1., damit wir die Details vorab klären können!


    Max

  • ENGLAND / LONDON


    Biete zwei GiffGaff Karten an mitje ca 5GBP Guthaben drauf. O2 Netz.
    Funktionierte super auch zu Sylvester!


    Eine ist in MicroSim Format die zweite in NanoSim.


    Bein Interesse einfach melden.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • USA Prepaid T-Mobile im März


    Suche ebenfalls für im März eine T-Mobile USA Prepaidkarte. Vielleicht hat ja jemand (ggf. auch bis dann) noch eine übrig? Freue mich auf PNs ;) Vielen Dank!

  • Italien Prepaid


    Ich suche eine Prepaid-Karte fuer Italien (moeglichst TIM ) mit der Moeglichkeit einen Datentarif zu buchen.


    benoetigter Zeitraum: Februar und Maerz 2013


    entweder leihweise oder zum Kauf
    Gruss
    ivan112ivan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!