allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Datenkarte Spanien


    da schliesse ich mich doch fast an - suche eine Datenkarte (Telefonie ist nicht noetig!) fuer Spananien, gern auch 'nur' einen Tip was da so taugt... Region ist um Malaga, Zeitraum 3.-21.9.


    Sind auch nicht die Riesen-Datenmengen, "normal" halt (idR reichen monatlich 200M in DE dicke aus, vllt kommt ja noch das eine oder andere Foto dazu).


    Danke,


    c.
    der sich gerade ein wenig aergert, dass er die Base-Go verkauft hat - aber nur ein wenig, ist ja nur einmal noetig :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Tausche 600MB/Monat-20MB/Tag Drei-at


    Tausche ein Initiative 100 http://initiative100.at/ bzw. angemeldete und funktionierende SIM
    https://www.drei.at/portal/de/…ialtarife/initiative-100/


    gegen ein Base Go Urlaubspaket (500MB).


    Die Karte umfasst 28-31 Tage a 20MB = ~600MB/Monat und dies dauerhaft ggfs. Lebenslang?


    Ob sie LTE fähig ist konnte ich mangels Netz+Stick nie testen. Zumindest hat DREI-AT -nach meiner unmassgeblichen Einschätzung- die beste LTE-Netzabdeckung in AT.


    https://www.drei.at/portal/de/…-und-hilfe/netzabdeckung/




    In den Vorort-Shops ist diese imho nichtmehr erhältich ... ähnlich wie das gewünschte BASE-GO-Urlaubspaket.


    Über Wertkarten kann u.U. der Tarif aufgestockt werden? U.U. kann die Karte auch in anderen Hutischon/DREI Ländern z.B. Schweden funktionieren, da zumindest DREI-Vertagskunden Internet ohne Roaming-Gebühren dort nutzen können.


    Angebote per PN bitte.

  • Zitat

    Ob sie LTE fähig ist konnte ich mangels Netz+Stick nie testen. Zumindest hat DREI-AT -nach meiner unmassgeblichen Einschätzung- die beste LTE-Netzabdeckung in AT.

    Hat kein LTE!


    Nochmal an alle die eine Karte hergeben wollen sollten daran denken das wenn die Karte auf (den eigenen) Namen lauft es sseehhhrrr böse für euch ausgehen kann!

  • ich fahre ende nächste woche nach italien für 3-4 wochen (der komplette september) und nun wollte ich nachfragen ob mir hier einer einen "tip" geben kann was für eine prepaid sim ich mir holen sollte oder ob jemand eine hier zum verleihen hätte.

  • Prepaidkarte China


    Hallo,


    ich suche für den Zeitraum 19.10. – 04.11.2015 eine China Unicom Karte für meinen 14-jährigen Sohn auf Konzerttournee (Suzhou, Peking, Shanghai). Also mit möglichst genauen Hinweisen, wie vor Ort aufzuladen ist etc. ;) Kann jemand helfen? Angebote gerne per PN.


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von hallihalloo
    ich fahre ende nächste woche nach italien für 3-4 wochen (der komplette september) und nun wollte ich nachfragen ob mir hier einer einen "tip" geben kann was für eine prepaid sim ich mir holen sollte oder ob jemand eine hier zum verleihen hätte.


    Ich habe Karten von Vodafone IT und von Tre. Kann dir gerne eine leihen. Was brauchst du denn an Inklusivleistung? Vodafone bietet 1GB, 3GB, 6GB und 15GB an für 4€-20€. Tre bietet 3GB für 5€ an.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe Karten von Vodafone IT und von Tre. Kann dir gerne eine leihen. Was brauchst du denn an Inklusivleistung? Vodafone bietet 1GB, 3GB, 6GB und 15GB an für 4€-20€. Tre bietet 3GB für 5€ an.


    da wir zu zweit sind, denke ich sollten 3gb reichen, genaueres kann ich dir heute abend sagen. würde mich dann nochmal melden. danke. was würden 3gb bei vodafone den kosten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    3GB kosten bei Vodafone 14€. 6GB kosten nur 10€. Muss man nicht verstehen warum das so ist.


    Bei Tre kosten 3GB nurn 5€.


    würdest du den beide verleihen ? denke die 3gb bei tre reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!