Öffentlich zugängliche Rahmenverträge

  • Wäre echt super, wenn Du Deine Meinung zu Rahmenverträgen im Allgemeinen und auch Konditionen zu (nichtöffentlichen) Company-RV in anderen Threads diskutieren würdet.. dann geht nämlich dieser Thread nicht total in den Eimer..


    andreb
    Deine Meinung kennen wir nun und ich glaube nicht, dass Du Dich um die Wirtschaftlichkeit der Mobilfunkbetreiber kümmern musst. Es gibt definitiv auch für Eplus (teil-)öffentlich RV die im einen oder anderen Fall für bestimte Leute Sinn machen. Das kann jeder für sich selber ausrechnen, ob es sich für Ihn lohnt, da braucht Dich niemand dazu.


    @all
    BTT wäre gut..


    Kennt noch jemand irgendwelche öffentlichen/teil-öffentlichen RV ausser den schon genannten für eplus und oder vielleicht auch D1/D2.


    Die Suche hier im Forum bringt zwar noch ein paar, aber die sind meistens schon mehr als 6 Monate alt, und insofern wahrscheinlich nicht mehr aktuell..


    Micha



    Zitat

    Original geschrieben von Andre B.
    Ich war eigentlich bis eben der Meinung, die Rahmenverträge der Konkurrenz zu kennen. Und da gibt es bei Vodafone eigentlich nur einen hervorstechenden RV mit 8,8 Cent die Minute ins Festnetz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der unterboten wurde. Dann mal bitte Details...


    Grüße,
    Andre

  • @ Andre B.


    Da scheinst Du falsch informiert zu sein.


    Die Konditionen werde ich aber nicht veröfentlichen.


    cyberman

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen O2 RV 52000000 und BSW RV 53000000? Oder gibt es überhaupt einen?


    Gemeinsam ist für beide RV, dass man einen Rabatt von 4,95 pro Monat erhält, wenn man einen Vertrag, mit einer Laufzeit von 24 Monaten, abschliesst.


    Nur, den RV 52000000 bekommen ausschliesslich Studenten mit gültigem Studentenausweiss bzw Immatrikulationsbescheinigung.
    Währdend den RV 53000000 nur BSW-Mitglieder (bzw deren Gutscheinberechtigte) erhalten können.

  • @ cyberman


    Ok - im D2-Corporate Group/Access sind gruppenintern 0,058 Euro drin. Bessere Konditionen gibt`s aber nicht - oder zumindest glaube ich erst daran, wenn ich sie schwarz auf weiss lese... ;)


    Grüße,
    Andre

  • Hi Blondinenfreund,


    der link geht leider nicht:


    ________________________________________________


    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Apache/1.3.19 Server at http://www.rahmenvertrag.de Port 80
    ________________________________________________


    und nu?


    Wie komme ich denn nun an einen heiß begehrten RV? ;)


    Gruß
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!