o2 Studentenaktion: Was passiert nach dem 31.01.04?

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Wie auch schon im Forum besprochen, wird der Duo-Vertrag in 2 Wochen eingestellt.


    Nein, er wird nur verändert.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Auch wenn es schon desöfteren im Thread geschrieben wurde: So wird wenigtens die Quote der Schubladenverträge gesenkt, und das ist auch gut so.


    Ich denke, die Schubladenverträge musste O2 dringend reduzieren. Das hätte sonst vielleicht Dimensionen wie bei Quam angenommen - jeder greift die billigen Handys ab und verkauft sie bei Ebay - hab ich selbst ja auch gemacht;)


    Das führt dazu, dass viele Leute keinen neuen Vertrag abschließen, sondern lieber ein neues Handy bei Ebay kaufen, womit zusätzlich Schaden für O2 und die Konkurrenz auch entsteht.


    Mit dem Gesprächsguthaben bleiben die Studi-Verträge aus meiner Sicht noch atraktiv genug, aber der Anreiz zu telefonieren steigt - und wer kann schon genau abschätzen, wann er 5 Euro vertelefoniert hat, meistens telefoniert man länger, um nichts zu verschenken - somit hat O2 sein Ziel erreicht... Ich kann das verstehen, wenn ich auch nicht (unbedingt) gut finde.


    Gruß birger.h

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Verändert?? Erklär das bitte genauer;)


    Wie sagt Rudi Carrell so schön? Lass Dich überraschen! :rolleyes: :D

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Komisch ist, dass der BSW-RV bis 31.03.04 mit den bekannten Konditionen weiterläuft. Mal gespannt, ob sich dieser danach wie die Studi-RV's verhalten wird.


    Pilssammler

  • Weiß jetzt jemand, ob es den Genion-Duo Vertrag überhaupt noch mit einer Studenten-Ermäßigung geben wird? (Egal ob jetzt GG-Rabatt oder Gesprächsguthaben..)
    Wenn ich das hier jetzt richtig rauslese, hört sich das ja nicht unbedingt danach an..?!
    Ich frage weil ich einen Genion-Duo Vertrag habe, der im August ausläuft, und diesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf einen Studenten-Tarif umstellen möchte.

  • Mein Studenten-Genion-Duo-Vertrag läuft im November diesen Jahres aus. Kann ich den nicht ganz normal verlängern und die günstigen Grundgebührkonditionen behalten?
    Ich mein statt 5€ gesprächsguthaben hol ich mir lieber nen genion power sms vertrag...

  • Hi,


    ich meine nicht.
    Wenn man seinen Vertrag bei o2 verlängert und einen Rahmenvertrag ( z.b. Studenten, Schüler) hat, muss eine Rahmenvertragsnummer angegeben werden.
    Seit dem 01.02.2004 hat sich diese RV-Nummer geändert. Wird wohl nicht mehr gehen mit 4,95eur Grundgebührbefreiung.


    5eur Gesprächsguthaben ist auch nicht schlecht. Wir wollwn nicht meckern.



    Mfg

  • hi!


    Habe mit suchen leider nix gefunden. Wie sieht es denn mit Schülertarif und Active Packs aus? Sollte man ja problemlos kombinieren können, oder? Der Schülertarif ist ja ein "normaler" Genion, nur halt mit 5€ weniger in der GG.
    Und noch eine Frage: Ist es richtig, dass man die Active Packs noch bis 31.03. kostenlos testen kann? Oder hab ich da was falsch verstanden?



    Danke und ciao,


    Hetti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!