Ich hoffe auch, dass die Bayern am ersten Spieltag verlieren, da geht's nämlich gegen "meine" Gladbacher
Und das ist für die Bayern im letzten Jahr schonmal in die Hose gegangen...
Bundesliga-Start am Freitag 20:00
-
-
-
Effe ist weg, Ballack ist Operation Meisterschaft kann beginnen.
Ich war ganz schön getroffen dass die Kanarienvögel Meister wurden.
Ich hätte es trotz Bayernfan den Leverkusenern gegönnt.Es wird dieses Jahr auf einen Zweikampf Dortmund Bayern rauslaufen (und diesmal wird Bayern die Nase vorn haben)
Schalke oder Hertha werden noch mitmischen, Leverkusen wird es schwer haben nachdem Ze und Ballack nicht mehr da sind
-
Bundesliga
Ich freue mich auch schon auf die Bundesliga, aber bei mir beginnt die Saison erst am 12. August, weil meine Leute jetzt leider in der 2.Liga spielen. Ach ja, ich bin Fan vom 1.FC Köln. Gruß ans Rhein-Energie-Stadion. Müngersdorfer, wo bist Du geblieben:confused: klimajacke
-
Bei Leverkusen wäre ich mir da nicht so sicher. Die haben sich mit Juan, Franka, Simak und Balitsch richtig klasse verstärkt, und werden IMHO auch dieses Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen.
Besonders freu ich mich natürlich beim Ligastart auf den alten Klassiker Gladbach : Bayern

-
Re: Re: Bundesliga-Start am Freitag 20:00
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auf den Ligapokal und andere Veranstaltungen gebe ich nicht viel. Die Mannschaften spielen nicht in Bestbesetzung und es ist eine ganz andere Motivation.
Das sagt imho wenig aus.
[/B]Ja, mit den Vorbereitungsspielen ist das so eine Sache. Den Reiz "echter" Spiele haben sie nur sehr selten, aber manchmal ist es trotzdem nett anzuschauen, einfach um mal die neuen Transfers ein wenig kennenzulernen. Aber starke Vorbereitungsspiele lassen nicht auf starke Chancen in der Liga schliessen, siehe Hertha letztes Jahr.
Ausserdem, wenn man in der fussball-freien Zeit die Wahl hat zwischen keinen Fussball und 'leichtem' Fussball...

Starke Aussenseiter lassen die Saison immer schön spannend werden, insofern hoffe ich auch, dass es da ein paar hübsche Überraschungen geben wird. Jetzt sinds ja nur noch 2 (1/2) Tage.

-
Re: Re: Re: Bundesliga-Start am Freitag 20:00
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Ausserdem, wenn man in der fussball-freien Zeit die Wahl hat zwischen keinen Fussball und 'leichtem' Fussball...

Ich hab mich seit der WM eigentlich gar nicht groß für Fussball interessiert, sondern die Fussballfreie Zeit genossen.

Der Kollaps des Turnus C League- UEFA- Bundesliga- C League- UEFA- Bundesliga kommt früh genug.
Lieber ein bißchen weniger Fussball und dann intensiver.Aber es wird die Zeit kommen (s.o.) wenn außer Fusssball auch nichts interessantes in der Kiste läuft.

-
LOL, wie wahr.

Immerhin haben sie die zweite Runde der Championsleague weggestutzt. Es lebe das k.o.-System.
Und es lässt einem die Zeit auch die Freundin mal wieder zu sehen... *SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Und es lässt einem die Zeit auch die Freundin mal wieder zu sehen... *SCNR*
Shit, die hab ich ja total vergessen! :eek:
Mann, die hab ich seit der WM nicht mehr angerufen. Voll vergessen!

-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Immerhin haben sie die zweite Runde der Championsleague weggestutzt. Es lebe das k.o.-System.
*Räusper*ZitatUEFA ändert Champions-League-Modus
Nyon (dpa) - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) wird den Champions-League-Modus von der Saison 2003/2004 an ändern und die umstrittene Zwischenrunde streichen. Dies beschloss das UEFA-Exekutivkomitee auf seiner Sitzung in Nyon (Schweiz).Danach werden wie bisher 32 Clubs an dem europäischen Wettbewerb teilnehmen. Nach der ersten Gruppenrunde wird direkt im K.o.-System das Achtelfinale ausgetragen. «Wir glauben, dass diese Reduzierung auf lange Sicht im Interesse der Clubs, Spieler, Fans, Sponsoren, Fernsehanstalten und des europäischen Fußballs im Ganzen ist», sagte UEFA-Präsident Lennart Johannsson.
Man sollte keine Wunder von der UEFA verlangen, aber darum gehts ja hier auch gar nicht...
Bis dahin könnte die Freundin bereits weg sein

Sorry für OT
-
Endlich ist's wieder soweit. Und nach nem Sieg am Freitag kann ich auch meine schwarzgelben Jungs kräftig feiern. Ob sie diesesmal wider Meister werden? Bayern hat sich schon ziemlich verstärkt, aber egal, die schaffen's eh nicht.

Greetz Lord EX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!